Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Deimos

        Wow, man schaue sich nur mal die Texturen auf dem Mond an! Schaut hervorragend aus imo!
        Frage nur ob das im fertigen Spiel auch noch so aussehn wird, schließlich kommt das Spiel von Ubisoft.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)

        Wow, man schaue sich nur mal die Texturen auf dem Mond an! Schaut hervorragend aus imo!
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von VeriteGolem
        ...
        Du bist auf jeden Fall mein neuer Anwärter auf den größten Meckerkopp im Forum.
        Gerade 6 Wochen angemeldet und schon ist mir dein Name aufgrund der positiven Ausstrahlung ein Begriff...
      • Von AmdNator Freizeitschrauber(in)
        Ha,

        klar wäre mal ein Anno im 1900 Jahrhundert genial gewesen, so die Zeit der ersten Dampfmaschienen, aber dieses Szenario mit Mond usw. hmm hat was und als Anno Spieler der ersten Stunde.... und aller Teilen wird es defenetiv auf meine SSD Platz finden....
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Ist bei mir auch fix. Wird gekauft. Hoffe die Anforderungen werden nicht zu hoch. Ist doch immer ärgerlich wenn man ab einer gewissen Stadtgröße nur noch einstellige FPS hat.
    • Aktuelle Anno 2205 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1162401g
Anno 2205
Anno 2205: Das leistet die neue Grafik-Engine - Screenshots in Ultra HD
Auf der E3 haben Ubisoft und Blue Byte mit Anno 2205 den nächsten Teil der Aufbau-Echtzeitstrategie-Serie angekündigt, die nun erstmals auch auf Kolonien der Mondoberfläche setzt. Für die Umsetzung hat Blue Byte eine eigene Engine entwickelt und verspricht Großes: So soll ein im Strategiemarkt beispielloser Grad an Detailtiefe erreicht werden, dazu kommen Millionen agierender Bürger inmitten der vielen Fabriken. Die Screenshots in Ultra HD sind allemal sehenswert.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2205-Spiel-55714/Bilder/Screenshots-1162401/galerie/2391355/
18.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Anno2205_Moon_Maintenance_Station_big-pcgh_b2teaser_169.jpg
anno,ubisoft,blue byte
bilder