Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MAX47 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Falb
        Checkt nochmal die Bildunterschriften, das haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Und eine Atombombe in Anno? Unpassend.. erinnert mich mehr an die NOD aus C&C Leider gefällt mir das ganze Zukunftsszenario überhaupt nicht, darum wird dies der erste Anno Teil sein, der im Laden bleibt. Ich hätte mir ein Anno gewünscht, was in der frühen Zeit der Industrialisierung spielt, 1800-1850, mit Eisenbahnen etc. Naja, maybe next time.

        Bin auch der Meinung und es im Laden lasen für andere.
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Checkt nochmal die Bildunterschriften, das haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Und eine Atombombe in Anno? Unpassend.. erinnert mich mehr an die NOD aus C&C Leider gefällt mir das ganze Zukunftsszenario überhaupt nicht, darum wird dies der erste Anno Teil sein, der im Laden bleibt. Ich hätte mir ein Anno gewünscht, was in der frühen Zeit der Industrialisierung spielt, 1800-1850, mit Eisenbahnen etc. Naja, maybe next time.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also sieht grafisch ganz ok aus nur wofür brauche ich die Atombombe im Endlosspiel? In der Kampagne kann es eine Aufgabe sein die zu benutzen aber ansonsten baue ich lieber Schiffe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854717
Anno 2070
Ubisoft
Neben dem neuen Online-Modus bietet Anno 2070 auch die traditionellen Spielvarianten wie die Kampagne oder den Endlosmodus. Den Letzteren hat PC Games Hardware ausführlich beleuchtet und die ersten Monumente und Atombomben konstruiert. In unserer Bildergalerie finden Sie einige Screenshots, die eine voll bevölkerte Insel und die kolossalen Gebäude zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/Tests/Ubisoft-854717/
16.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Anno5_2011-11-13_21-30-32-21.jpg
anno 2070,ubisoft
tests