Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von costa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Pit11"


        Wegen dem Tonproblem: Da ist irgendetwas bei der Bearbeitung des Videos schief gegangen und ich habs leider nicht bemerkt. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass das Video auch so interessant ist.

        Bei zukünftigen Videos werde ich natürlich verstärkt auf die Video- und Tonqualität achten.

        MfG,

        Pit
        Kann ja mal passieren, dann ist ja gut
      • Von Niza
        Zitat von Strunzel
        Ich werde Anno in meinem Leben nicht mehr anrühren. Es macht mir zwar höllisch viel Spass, aber das ist genau die Crux. Es frisst Stunden im Zehnerpack!
        Oh ja da muss ich zu stimmen

        Und das tolle ist ich spiele es trotzdem obwohl es stunden meiner Zeit auffrisst

        Ich werde mir das Add on auch besorgen aber das wird wohl noch eine bis mehrere Wochen dauern

        Schade das beim Video der Ton fehlt

        Mfg:
        Niza
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Was ist eigentlich mit Steam? Im shop ist es bis jetzt nicht aufgetaucht?

        Uplay ist da ja auch keine wirkliche hilfe, zumindest bei mir läufts darauf hinaus, das extra gestartet meine Anno-installation nicht erkennt bzw. mein anno und auch homm6 nur als beta anzeigt die es ja gar nicht
      • Von Pit11 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von costa
        Das Addon ist gut, doch wo ist bitte der der Ton des Videos???


        Wegen dem Tonproblem: Da ist irgendetwas bei der Bearbeitung des Videos schief gegangen und ich habs leider nicht bemerkt. Ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass das Video auch so interessant ist.

        Bei zukünftigen Videos werde ich natürlich verstärkt auf die Video- und Tonqualität achten.

        MfG,

        Pit
      • Von costa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Addon ist gut, doch wo ist bitte der der Ton des Videos???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027876
Anno 2070
Anno 2070 Die Tiefsee im Test: Zahlreiche Neuerungen, knackige Herausforderungen und ein kleiner Wermutstropfen
Anno 2070 Die Tiefsee Test: Die Entwickler von Anno 2070 haben sich relativ viel Zeit gelassen, um das erste Addon zu dem Strategie-Hit des letzten Jahres zu veröffentlichen. Mit Die Tiefsee steht nun die erste Erweiterung in den Startlöchern und will mit unzähligen neuen Gebäuden, Missionen und einer neuen Entwicklungsstufe die Fans von sich begeistern. PCGH hat sich die Erweiterung einmal genauer angeschaut und stellt Ihnen die Neuerungen im Test vor.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/Specials/Anno-2070-Die-Tiefsee-Test-1027876/
04.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Anno5_2012-10-01_21-05-59-82.jpg
anno 2070,ubisoft
specials