Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja vor 30-40 Jahren waren die Aussichten deutlich düsterer^^
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Überall hübsche grüne Bäume. Wird leider in der Realität anno 2070 so nicht mehr überall der Fall sein. Wäre wohl realistischer, wenn man auf den Anno Inseln erst den Boden entseuchen, eine Kläranlage bauen und Bäume wieder aufforsten müsste.

        Nur - um den grünen Zeigefinger zu heben ...
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Anno 2070 und Diablo 3 sind DIE Gründe warum ich auf die Gamescom fahren werde Freue mich riesig drauf beide Titel anzuspielen!
      • Von xTc Volt-Modder(in)
        Ich freue mich riesig auf Anno 2070. Schon Anno 1404 fand ich wie ein gutes Buch, von dem man einfach nie genung bekommen konnte.
        Noch heute lade ich gern mein Savegame und spiele einfach mal ein oder zwei Stunden.

        Das neue Szenario finde ich mutig, aber vielversprechend. Gerade die Integration des Meeres finde ich gut. Vielleicht wird der Luftraum/All ja auch mit eingebunden und man kann z.B. eine Raumstation nach oben schicken um dort besser Sonnenlicht zu absorbieren und dieses gebündelt zu Erde leite.

        Anno 2070 wird wohl eines der Highlights der diesjährigen Gamescon, welches sich vor den im Vorfeld breitgetretenen Blockbuster-Games nicht zu verstecken braucht.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Das Anno gefällt mir gar nicht...
        Selbst Anno 1404 war mir zu bunt/leuchtend.
        (gibt es da einen Dirtpatch?^^)


        Soweit ich weiss passt sich bei Anno 2070 die Farbe bzw der Stil der Spielweise an: Setzt man wenig auf Öko und mehr auf Öl, Atom usw siehts schon bald gar nicht mehr so farbenfroh und hübsch aus.

        Zitat
        Das wird wahrscheinlich das erste Anno was ich mir holen werde, da dieses Szenario endlich mal meinen Vorstellungen entspricht.
        Die anderen Teile hab ich nur angespielt und dieser ganze Kram von damals gefällt mir absolut nicht.


        Bei mir auch so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838556
Anno 2070
Ubisoft
Neue Screenshots und zwei Video-Interviews geben zahlreiche neue Details zu Anno 2070 bekannt. Neben dem frischen Interface sind vor allem die Aufnahmen der Unterwasserwelt interessant. Außerdem geben die Entwickler des Strategiespiels zahlreiche neue Informationen zu Anno 2070 bekannt. Die Bilder und finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Ubisoft-838556/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/anno_2070_2.jpg
anno 2070,ubisoft
news