Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fragles Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffe es wird schon bald Benchmarks von der Finalen Version geben. Vor allem die CPU benchmarks würden ich interessieren.
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ist mir s....* egal wie es läuft, ich kaufe es auch so, Anno macht mit zu viel spaß.
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Mal schauen, wie gut es läuft, wenn man die 100.000 Einwohner hat und wie da der Leistungsvergleich mit Anno 1404 aussieht.
      • Von Darkisma Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Ich denke es wird das! Spiel. Ich liebe Spiele Strategiespiele wie Shogun2 oder Starcraft 2. Da wird Anno 2070 super reinpassen.

        Würde mich über einen Benchmarktest freuen.
        Vielleicht muss dann doch eine neue Grafikkarte her
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854951
Anno 2070
Presseschau
Anno 2070 im Test: Mit dem jüngsten Ableger der Anno-Reihe betreten Ubisoft und Related Designs Neuland. Erstmals in der langen Geschichte der Strategieserie siedelt das Spiel nicht in ferner Vergangenheit, sondern in naher Zukunft an. Ob der Zeitsprung gelungen ist, berichten erste Tests.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Presseschau-854951/
17.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Anno-2070_S_026.jpg
strategie,ubisoft,anno 2070
news