Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Hoffentlich kommt eine Demo. Bin bis jetzt mit meinem Core i7 920 @ 3,8GHz und 6GB DDR3 RAM immer recht gut gefahren bei den Anno-Games.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "CeLLoX"


        Gott, bitte nicht. Ich bin doch noch so glücklich mit meinen 4GB!
        Tja, dann wäre es mal Zeit mit aufrüsten wa.
      • Von CeLLoX Kabelverknoter(in)
        Zitat von Zsinj
        Das ist sicher nicht die einzige Frage

        Aber das Video macht echt laune und wenn ich mir die letzten Annos ansehe, wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gut werden.
        Auf die Hardware Anforderungen (HD, max Details..) bin ich auch mal richtig gespannt. Hoffentlich gibt es auch eine 64Bit Version, schon das letzte Anno kränkelte ja am Speicher. (Und verd***** nochmal ich will endlich mal meine 8GB RAM auch in Spielen genutzt wissen richtige 64Bit Spiele gabs ja schon länger nich mehr)

        Gott, bitte nicht. Ich bin doch noch so glücklich mit meinen 4GB!
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von dr_breen
        Ich frag mich wie der Multiplayer den unterschiedlichen Ressourcenabbau verkraftet.
        Das ist sicher nicht die einzige Frage

        Aber das Video macht echt laune und wenn ich mir die letzten Annos ansehe, wirds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gut werden.
        Auf die Hardware Anforderungen (HD, max Details..) bin ich auch mal richtig gespannt. Hoffentlich gibt es auch eine 64Bit Version, schon das letzte Anno kränkelte ja am Speicher. (Und verd***** nochmal ich will endlich mal meine 8GB RAM auch in Spielen genutzt wissen richtige 64Bit Spiele gabs ja schon länger nich mehr)
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Fehler hin oder her, Hauptsache die frohe Kunde kam schnell

        Das Vid macht echt Laune auf mehr. Die Grafik sieht doch richtig gut weiterentwickelt aus, was man aus den Sreenis ja nicht unbedingt ableiten konnte.

        Das das ganze auf dem alten Prinzip von 1404 aufsetzt merkt man schon deutlich, selbst nach dem kurzen Vid. Ist natürlich egal wenn sie es neu und interessant wirken lassen können.

        Schade das es keinen voll heraus gezoomten Bildteil zu sehen gab, die meist genutzte Betrachtungseinstellung wäre natürlich mal sehr interessant gewesen, gibts dann wohl hoffentlich beim nächsten Vid

        Das die diesen schon recht weiten Produktionsstand dermaßen geheim halten konnten haut mich vom Hocker, das könnte ja echt schon was werden mit dem release in 5-6 Monaten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822596
Anno 2070
Ecos und Tycoons
In Anno 2070 wird es zwei Fraktionen geben. Während die Ecos ökologisch nachhaltig wirtschaften, setzen die Tycoons auf raschen Ressourcenabbau. Damit entstehen sehr gegensätzliche Gameplays. Ein 18-minütiges Video schildert dies im Detail. Zusätzlich gewährt es einen Blick hinter die Kulissen bei Related Designs in Mainz.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Ecos-und-Tycoons-822596/
30.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_S_003_city1.jpg
anno 2070,strategie,ubisoft
news