Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Habe gerade noch mal Anno 1602 von CD-ROM installiert.
        Waren glaube ich gefühlte 4-min.
        Das Wasser sieht schon ziemlich gruselig aus.
      • Von rayon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von X-eLent
        was mich mal interessieren würde, wenn ich das alles so sehe... wird es neben den schiffen auch "flugobjekte" als transportmittel geben? sozusagen eine erweiterung des transportwesens von anno? schwer vorstellbar, das in der zukunft alle mit schiffen unterwegs sind...


        Also bei der Scene mit dem Zeppelin, da handelt es sich um eine Art Luftschiff, welches die Treibhausgase aus der Atmosphäre rausfiltert. Das soll den wechsel von Tycoon auf Eco erleichtern, sodass man aus einer "dreckigen" Insel wieder ein nätürliche machen kann. Aber ich denke mal, dass man keine Kontrolle über diese Maschine hat, die ist wahrscheinlich automatisiert. Naja da ich auf den Videos keine anderen Flugobjekte gesehen habe, muss ich leider davon ausgehen das es keine Flugzeuge gibt, die man selber steueren kann und somit ein "rushen" kaum möglich ist. Ich denke mal das die ehemaligen Marktkarren jetzt auch so fliegende Autos sein werden. (Info hab ich aus dem Video von Gamestar) Jetzt weiß ich auch den Namen von dem Zeppelin wieder: "Ozonmaker"!
      • Von rayon Komplett-PC-Käufer(in)
        Das wird dann bestimmt so ähnlich wie Civilization 4 in der Zukunft, nur halt in realtime. Aber ich bin echt mal auf die Einheiten gespannt, die wurden ja in den bisherigen Videos nicht gezeigt, ob es da auch so Flugeinheiten gibt, mit denen man dann schnell mal die gegnerische Insel überfallen kann. Und wie es mit dem Einheitenlimit aussieht, ob man wieder nur so wenige Einheiten machen kann und die dann alle "all in" auf die Hauptinsel seines Gegners schicken muss? Würde mich aber ehrlich gesagt über Luft-Kampf-Einheiten freuen!
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Finds bis jetzt ganz Ok was gezeigt wurde, ob es ein Hit wird oder ein Reinfall wird, wird sich zeigen.
      • Von DominikZepp Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bierverkoster
        ab 0:36 sieht man doch so eine art zeppelin, also nehm ich mal stark an dass es auch noch mehr flugobjekte geben wird
        Vielleicht ersetzen die Flugobjekte die Marktkarren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820547
Anno 2070
Auf zu neuen Welten
Anno 2070 und sein Zukunftsszenario sorgen für viel Diskussion. Um einen weiteren Eindruck zu vermitteln, haben wir ein kommentiertes Gameplay-Video der Kollegen von PC Games für Sie. Dort sehen Sie vier Miuten lang Szenen aus dem Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Auf-zu-neuen-Welten-820547/
15.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_S_003_city2.jpg
anno 2070,ubisoft
news