Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Ich will unbedingt den Soundtrack hören jetzt schon der ist schon genial und wird sicher damit ein Super Flair haben. *Website von anno eines der stücke hört*
      • Von AmdNator Freizeitschrauber(in)
        Jo das hof ich auch wär doch cool wenn man z.B. nicht wirklich auf Eco Energie geht sonder auf Kohle oder Öl und da durch die Natur so beschädigt wird das am Ufer keine Fische mehr sind usw.

        also ich freu mich auf was ganz anderes.
      • Von Dude101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe nur, dass die veränderte Umwelt auch ein wirklich ernst zu nehmenden Einfluss auf das Spiel selbst hat und am Ende nicht nur ein nettes Grafikgimmik mit rudimentären Auswirkungen ist.
      • Von Vortox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von -NeXoN-
        Spaß machen wird es mit Sicherheit. Das größte Problem für 2070 sehe ich dadrin, dass einem das Spiel nur genau das präsentiert was man jedem Tag draussen oder in den Medien sieht: Düstere Gassen und schmutziges Wasser. Aufgrund dessen befürchte ich das 2070 einen Teil seines Charmes einbüsen wird, da man sich in der quietschbunten Welt von 1404, mit dem idyllischen Stränden und dem türkisblauen Wasser immer sehr "wohl gefühlt" hat.

        Nichtsdestotrotz wird es ein gutes Spiel, und ich finde es einen Schritt in die richtige Richtung eine Veränderung in einer Serie zu wagen die noch am Leben ist, und nicht erst im Zuge eines verzweifelten Wiederbelebungsversuchs eines ohnehin toten Produkts ala C&C.

        MFG

        Düstere Gassen hast du nur wenn du die Fraktion der Tycoons wählst, bei den Ökos sieht es nicht so aus.
      • Von Jurado18 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als ich persönlich kann mir ein Anno in diesem Zeitalter auch gut vorstellen, auch wenn ich zuerst sehr überrascht war. Ich denke nicht, dass das Flair von 1404 verloren gehen wird. Denn entgegen Nexons Meinung würde ich behaupten, dass man sich aussuchen kann, ob man eine lebhafte und fröhliche Annowelt haben möchte oder lieber ein düsteres und schmutziges Anno, was wiederum sehr viel Potenzial birgt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820395
Anno 2070
Auf zu neuen Welten
Anno 2070 wird der Nachfolger des beliebten Anno 1701 und spielt, wie der Name bereits suggeriert, in der Zukunft. Wenn Sie immer am Ball bleiben wollen, sollten Sie unsere Themenseite zum Spiel bookmarken oder den RSS-Feed nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Auf-zu-neuen-Welten-820395/
23.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_S_014.jpg
anno 2070,ubisoft
news