Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von T4nk Komplett-PC-Käufer(in)
        Hoffentlich kann die Anno Reihe ihr Niveau halten. Anno 1404 ist absolut spitze, bin auch gespannt wie der neue Titel wird. Allerdings glaube ich, dass es mit Ausnahme des Zeitalters keine allzu große Veränderungen geben wird. Die Screenshots haben mich an die alten Teile erinnert, nur eben mit neuem Aussehen...
      • Von X-eLent Schraubenverwechsler(in)
        Ich würde das Ganze jetzt gar nicht in wilden Spekulationen ertränken. Das Setting ist natürlich etwas ganz neues für das Anno-Franchise. Aber vielleicht ist es genau das, was Anno braucht um frischen Wind und neue Spielmotivation in die Reihe zu bringen. Bei einem Game um 1900, wie es hier des öfteren geschrieben wurde, sollte man sich fragen, ob hier grössere Veränderungen überhaupt möglich gewesen wären. Bis jetzt stecke ich noch große Hoffnungen in den Titel. Sollte die Umsetzung stimmen, wird die Annogemeinde schon nicht enttäuscht werden. Anno 1503 mal ausgenommen, ist dies ja auch noch nicht geschehen...
      • Von Memono Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das neue Szenario ist halt reichlich unrealistisch. Warum sollte man im Jahre 2070 noch groß Inseln besiedeln? Das ganze auf eine etwaige Besiedlung neuer Planeten ausgeweitet, hätte wohl mehr Potenzial, auch wenn das dann nicht mehr "typisch Anno" wäre. Irgendwie stört mich das Bild von den hochmodernen Gebäuden, die da einzeln in der puren Natur rumstehen. Trotzdem will ich natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn das Gameplay an sich kann ja trotzdem gut werden, dann werde ich damit wohl leben müssen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich will ja nicht abstreiten das ein gutes Game wäre, nur für meinen Geschmack ist der Sprung einfach zu gross. Die industrielle Revolution hätte ich verstanden. Auch wenn man die Bilder sieht es wirkt wie drüber gestülpt. Ich kann mir auch die bisherige Musikuntermalung und den Sprecher nicht mehr vorstellen. Ich werde mein abschließendes Urteil beim Erscheinen einer Demo treffen, aber so auf Anhieb würde ich dieses Spiel nicht kaufen
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Ich finde es ganz gut, so geht die ganze Sache mal in eine andere Richtung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819896
Anno 2070
Auf zu neuen Welten
Anno 2070 wird der Nachfolger des beliebten Anno 1701 und spielt, wie der Name bereits suggeriert, in der Zukunft. Diese Nachricht sorgte für eine angeregte Diskussion im Extreme-Forum von PC Games Hardware. Wir stellen an dieser Stelle einige interessante Stimmen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Auf-zu-neuen-Welten-819896/
11.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/ANNO2070_S_014.jpg
anno 2070,ubisoft
news