Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von volki_33 Schraubenverwechsler(in)
        Schade, ich habe alle Anno's gespielt, aber das muss ich leider auslassen.
        War ein großer Anno Fan !
      • Von gufubu678 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel ist super mies . Nie wieder ANNO!!!!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Man will also die Add-ons durch viele DLCs ersetzen.

        Gut das ich es mir nicht gekauft habe, auch hier warte ich auf eine Complette Edition die ohne Bindung zu Uplay kommt.

        Kostet der Mist jetzt was, oder nicht?
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        ja nur leider haut der Shop nicht hin wenn mann auf kaufen geht.

        Ich bin kein Komplett Pc Käufer!!!! war ich nie und werde es wahrscheinlich auch nieee sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868439
Anno 2070
Anno
Ubisoft gab heute bekannt, dass der neue DLC zu Anno 2070 ab sofort erhältlich ist. Als weitere Neuerung verfügt Anno 2070 ab jetzt auch über einen In-Game-Shop.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-868439/
15.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/dlc01_scenario_01.png
news