Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es ist ein reines SP-Spiel! Außerdem was ist wenn du mit deinem Notebook unterwegs zocken willst oder UBI übers WE die Server vom Netz nimmt oder dein Anbieter hat eine Stromausfall oder dein Router fliegt dir um die Ohren.
        Alles Gründe warum ich dagegen bin, solange ein Spiel Singleplayer ist.

        Ansonsten hat Toffelwurst alles nötige gesagt.
      • Von Toffelwurst Freizeitschrauber(in)
        Mein Problem an der Sache ist, dass ich mir von einem Entwickler/Publisher nicht vorschreiben lassen will, wann und wie mein PC im Internet zu sein hat. Ich habe zwar eine Internetflat und mein Router ist zwar 24/7 online, ich habe auf meinem PC selbst ganz klipp und klar festgelegt was wie lange und zu welcher Zeit ins Internet darf und keiner garantiert mir, das bei diesem Kopierschutz nicht auch Daten eventuell sogar noch unverschlüsselt an Ubisoft übertragen werden, die Dritte und ganz besonders Ubisoft nichts angehen.
        Wenn dein PC ein offenes Scheunentor ist, wo jedes Programm solange Daten in die weite Welt kommunizieren kann, wie es lustig ist, dann ist das deine Sache. Ich habe gern meinen Datenverkehr bis aufs letzte Bit unter Kontrolle!
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Was is euer Problem? Heutzutage is doch eh jeder 24h Online. Wofür gibts DSL Flatrate?

        Wer heutzutage KEINE DSL Flatrate hat, kann nicht rechnen
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Hat es diesen komischen "Always Online"-Kopierschutz von Ubisoft werde ich es nicht kaufen!

        Ansonsten sind 70€ eine guter Preis für eine CE.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Ich würde eher sagen, dasss diejenigen, die sich über den Kopierschutz aufregen, wohl eher ausm Bereich der Warez Szene kommen...weil jeder, der das Spiel kauft, dem kanns egal sein, hauptsache es funktioniert einfach.

        Also mir war schon immer egal, welchen Kopierschutz welches Spiel hat. Hauptsache es funktioniert und es macht keinen Ärger. Demnach kann Ubisoft von mir aus auch noch nen heftigeren machen. Mir solls recht sein. Die Anno Serie lohnt sich einfach
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842523
Anno 2070
Anno
Ubisoft gab heute Details zur limitierten Edition von Anno 2070 bekannt. Die Fortsetzung der Anno-Reihe ist ab sofort vorbestellbar, unter anderem listet der beliebte Händler Amazon bereits die neue Version.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-842523/
02.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/anno_2070_5.jpg
anno 2070,ubisoft
news