Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Saab-FAN Sysprofile-User(in)
        Ich hoffe ja, dass die nach Anno 2070 mal eine Art "Anno in Aqua" machen.
        Die Engine hätten sie.

        Im Schleichfahrt-Handbuch ist schön beschrieben, wie die Menschheit mitte der 21. Jahrhunderts ins Meer geflüchtet ist und sich dann über die Jahrhunderte langsam da unten wieder aufgebaut hat. Da könnte man doch bestimmt eine dieser Epochen nehmen und dann ein "Aquanox-Anno" draus basteln. Oder aber man nimmt die Engine und baut ein Strategiespiel, das in Aqua spielt.
        Seit Aquanox 2 ist ja leider totale Funkstille, was Spiele in diesem sehr interessanten Setting angeht. Mal abgesehen von einigen Fan-Projekten, die mehr oder weniger gut voran kommen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Cool die Spongebob Edition. Ich werde nicht in den Genuß kommen es zu spielen, der Onlinezwang sowie der zu Große Sprung in der Geschichte haben mich das Interesse verlieren lassen
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Das stört mich irgendwie am meisten bei Anno 2070, so fühlt man sich noch mehr alleine als mit Computergegnern die wenigstens den Anschein erwecken als wären sie menschliche Mitspieler da sie die selben Voraussetzungen haben.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Gefällt mir

        Fehlen nur noch "echte" Computergegner und nicht nur die "Scipt-" Gegner. Aber auch Ohne macht Anno 2070 richtig Spaß.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Also ich freue mich auf das Add-on, das Hauptspiel ist schon genial.

        Ich bin da absolut der Meinung von icegamer, die steigende Komplexität, die die neueren Titel mitbrachten, stehen der Serie sehr gut und mir ist das eine willkommene Abwechslung gegenüber der überall zu beobachtenden Entwicklung, die Spiele immer einfacher und massentauglicher zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879329
Anno 2070
Strategiespiel
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Ubisoft das erste Add-on zu Anno 2070 vorstellen wird und diesen Schritt haben die Franzosen nun getan. "Die Tiefsee" wird aber erst im dritten Quartal 2012 erscheinen. Im Gegenzug gibt es erste Details zum Inhalt.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/News/Anno-2070-Die-Tiefsee-Addon-879329/
23.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/dlc01_scenario_01.png
anno 2070,ubisoft
news