Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flubbi Schraubenverwechsler(in)
        ich spiels nicht mehr seit dem da komplett unsichtbare (wirklich nicht zu sehende) einheiten im spiel rumfliegen die einen plattmachen...

        das ist nichtmal ein cheat, das ist in 2070 sogar so gewollt.. unsichtbar, und nicht aufspürbare einheiten ? hallo?

        wer sich so ein müll kauft der ist selber schuld sry ^^
      • Von pang! Kabelverknoter(in)
        und trotzdem bleibt Anno2070 eine BUG katastrastophe vom herrn, ein wunder warum die liebe pcgames noch nicht dahinter gekommen ist und mal darüber berichtet wie "unspielbar" dieses spiel eigendlich ist


        nochimmer sind so gravierende fehler im spiel die es unspielbar machen, also überlegt euch einen kauf!

        hier mal die gravierendsten fehler die es immernoch gibt:

        - mitten im multiplayerspiel: Kein Baumenü im baumenü (ihr könnt nichts mehr bauen) / super wenn mann ne stunde umsonst online gezockt hat , riesen applaus
        - stundenlang erspielte Inhalte (forschungen / Upgrades / Items) Verschwinden einfach sporadisch, (na ganz große klasse)
        - Bonusinhalte / strukturen und Spielinhalte sind fehlerhaft und fehlerhaft beschrieben ,so bekommt ihr falsche upgrades bzw nicht die die ihr vermeidlich freigespielt habt (peinlich peinlich)

        also mein fazit ist , kauft es "noch" nicht...

        so ist 2070 ein großartiges spiel bzw eine idee, aber es ist einfach noch nicht fertig, überzeugt euch selbst im offizeillen ubisoft 2070 forum, das forum ist voll von unglücklichen usern und voller bug treads
      • Von JackBauer006 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Merkwürdig, als ich die News gelesen habe, habe ich sofort Anno 2070 gestartet und der Updater hat schon wieder ein Update gefunden, obwohl ich den 1.03er schon seit letzter Woche installiert habe, hat er n Update gefunden und installiert, seit dem hab ich folgende Fehlermeldung und kann nicht mehr spielen:

        "Der Ubisoft Gamelauncher wurde nicht gefunden, das Spiel muss neu installiert werden."

        HILFE!!! Ich brauch dringend Hilfe, wär euch echt dankbar wenn ihr einen Tipp für mich hättet, will nämlich nicht das Spiel neuinstallieren.

        DANKE!!!

        [GELÖST!]

        Habe das Problem schon gelöst, also falls jedmandem das gleiche Schicksal ereilt hier die lösung:

        1. Zuerst den Ubisoft Game Launcher über die Systemsteuerung und Programme deinstalieren Funktion vom System deinstalieren
        2. Das Ubisoft Game Launcher Setup hier runterladen (Das ist eine direkt verlinkung des Downloads, auf die ich im Ubisoft-Support-Forum gestoßen bin...es ist der offizielle Download, der Link lautet: http://static3.cdn.ubi.co...)
        3. Das Setup Installieren
        4. Dann wieder Anno 2070 starten und warten bis der Game Launcher sich wieder aktualisiert hat

        ...und schon kann man wieder spielen!
      • Von iBlack22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja stimmt das update ist letzte woche schon raus gekommen bzw da hab ich es runter geladen. mit dem update sind ja auch die DLC dazu gekommen soviel ich weiß
      • Von DannyL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        war der nicht schon letzte Woche live gegangen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869416
Anno 2070
Anno
Ubisoft hat den Patch 1.03 für Anno 2070 veröffentlicht, der schon heute morgen auf die Server aufgespielt wurde. Spieler mussten deswegen eine kurze Downtime hinnehmen. Geboten werden neue Features sowie Bugfixes.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-Spiel-18006/Downloads/Anno-869416/
22.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Anno_2070.jpg
anno 2070,ubisoft
downloads