Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Eigentlich doch mal was neues. Anstatt Orient, errichtet man Kolonien auf em Mars usw. Aliens würde ich aber nicht reinbringen. Habs nicht gelesen und gehe nicht davon aus, aber man weiss ja nie. Habe alle Anno Teile gespielt. Die letzten zwei Teile haben mich allerdings nicht mehr so sehr vom Hocker gehauen.
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        @ PCGH: Ihr schreibt immer, Anno 2070 sei der Nachfolger von Anno 1701. Habt ihr nicht Anno 1404 vergessen? Ich find das Ganze auch sehr spannend, freue mich schon auf den Release!
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Anno 1404 sah gefühlt zwar irgendwie viel besser aus, (wahrscheinlich wegen der höheren Kammera-perspektive und Szenario bedingt, mehr Details, Anno2070 erinnert irgendwie negativ an die letzten C&C Teile, allen vorran Red alert) aber ich freue mich trotzdem riesig auf das Spiel! PS: Falls jemand was wegen meiner Meinung zu meckern hat: Das das Spiel technisch nicht schlecht aussieht ist klar, und die Berge/Hügel sehen super aus, aber trotzdem sah 1404 IMHO viel besser aus. Jeder kann das anders finden.
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Am Anfang war ich irgendwie gegen diesen Future-Mist aber langsam muss ich sagen, sieht das verdammt geil aus. Vielleicht kauf ich mirs doch. Bin absoluter Anno Fan . Hab jeden Teil
      • Von Sionix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mal was anderes. kann man da wohl berge und flüsse versetzen? berge sprengen oder in den berg häuse bauen? ein künstliches flussbett erstellen und dann den fluss umleiten, damit mehr platz hat?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2015 PC Games 04/2015 PC Games MMore 04/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 04/2015 buffed 04/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 05/2015 PC Games 04/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
820111
Anno 2070
Auf zu neuen Welten
Anno 2070 wird der Nachfolger des beliebten Anno 1701 und spielt, wie der Name bereits suggeriert, in der Zukunft. Heute können wir Ihnen weitere HD-Screenshots zeigen und mehr Informationen zu Technik und Gameplay liefern. Außerdem können wir die Frage beantworten, wie es zum Zukunftsszenario kam und geben weitere Hintergrundeinblicke.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-2070-PC-236744/News/Auf-zu-neuen-Welten-820111/
13.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2011/04/ANNO2070_S_003_city2.jpg
anno 2070,ubisoft
news