Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von larrywayn Kabelverknoter(in)
        Zitat von no_RIB
        Ja. Das ist wohl eine der besten Neuerungen. Auch das Bettlersystem finde ich interessant, jedoch hoffe ich, dass dies im weiteren Spielverlauf nicht zu "nervig" wird und man bei einer großen Stadt hundert tausende von Bettlern versorgen muss/ jene Gauner bekämpfen.

        Hoffen wirs, nicht so wie der Pelz oder das Elfenbein in den alten Teilen >.<
        Welche man nur in winzigen Mengen durch tausch bekommen hat, oder durch dumme Missionen.
        Wär echt nervig wenn das nicht ausbalanciert wär :/
      • Von no_RIB Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von zab0r
        klingt schon mal sehr gut, vor allem das dann nicht alle häser aufsteigen.
        das sah wirklich unrealistisch aus.
        Ja. Das ist wohl eine der besten Neuerungen. Auch das Bettlersystem finde ich interessant, jedoch hoffe ich, dass dies im weiteren Spielverlauf nicht zu "nervig" wird und man bei einer großen Stadt hundert tausende von Bettlern versorgen muss/ jene Gauner bekämpfen.
      • Von zab0r Komplett-PC-Käufer(in)
        klingt schon mal sehr gut, vor allem das dann nicht alle häser aufsteigen.
        das sah wirklich unrealistisch aus.
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        klingt für mich mehr nach Grand Ages Rome im Mittelalter. Diese Aufbaustrategiespiele gleichen sich ohne hin alle. Sie spielen nur in anderen Epochen.
      • Von larrywayn Kabelverknoter(in)
        Einfach nur Klasse O.O
        Ich bin sehr sehr gespannt, das klingt wirklich mal wieder nach innovation bei anno *__*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683681
Anno 1404
Zivilisationsstufen und Aufstiegsrechte in Anno 1404
Anno 1404, die Fortsetzung der bekannten Aufbaustrategie-Reihe, erscheint in einem weltweiten Release im Juni 2009. Ubisoft wird eine Limited Edition mit Holzkiste herausgeben. Ein Tutorial-Video zeigt nun Zivilisationsstufen und Aufstiegsrechte.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Zivilisationsstufen-und-Aufstiegsrechte-in-Anno-1404-683681/
08.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Anno_Civ_Levels_2.jpg
anno 1404
news