Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xarruso Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Anno 1701 läuft auf meinem Athlon 64 3500+ @2,4GHz auf mittleren-hohen Details ganz gut 15-20 Fps (hab anscheinend keine empfindlichen Augen^^)
        Glaube, dass 1404 auch auf älteren Systemen recht gut läuft, ich werd mein Sys trotzdem aufrüsten müssen^^ werds mir aber unbedingt holen!!!

        PS: DX10 ist nicht nötig, man kann es auch mit DX9 spielen!
        in der PCGH 11/2008 ist übrigens ein Entwicklertagebuch...
      • Von DOTL Software-Overclocker(in)
        Zitat von obot
        Guck dir mal die Benchmarks von Anno 1701 von 2006 an. Da brauchte man, in manchen, nicht in allen Situationen, einen E6600, E6700 oder besser (=> Wirbelsturmsave und 25 fps+)
        Und nicht jeder will oder kann seinen Prozessor übertakten.

        Also bei hohen Details (Wasser, Wolken, etc.) und beim Heraus-Zoomen sind selbst Rechner der gehobenen Mittelklasse teilweise ins Stocken geraten. Selbiges galt beim Palast oder eben der von dir angesprochene Wirbelsturm.
        Insgesamt läuft Anno 1701 aber auch auf Rechnern der älteren Gernation, man muss dafür aber bei der graphischen Pracht etwas Abstriche nehmen. Allerdings lebt das Spiel auch von der graphischen Schönheit.

        Ich denke aber, dass Anno 1401 auch in diese Richtung aufgebaut sein wird. Das heißt, dass man alle Details nur auf schnellen Rechnern nutzen kann, aber es insgesamt auch auf älteren mehr als befriedigend laufen sollte.

        Auf jeden Fall bin ich schon gespannt und freu mich auf den Nachfolger.
        Anno 1701 bietet ein sehr geniales Gameplay und macht einfach Spass. Die Kampagnen der Zusatz-CD machen auch sehr viel Spass, zumal sie sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet sind. Das Storydesign passt auch gut dazu. Mal gucken, was uns dahingehend 1401 bieten kann
      • Von Overlocked BIOS-Overclocker(in)
        Werbung-> PCGH 10-2008 Da gibts das Interview mit Related Designs
      • Von Player007 Software-Overclocker(in)
        Ich kaufe mir es auf jeden Fall, hab mir bisher jeden Teil gekauft und war bisher noch nie ein Fehlkauf
        Gibt es schon Infos zum Multiplayerteil ?

        Gruß
      • Von Overlocked BIOS-Overclocker(in)
        Das Gameplay soll besser sein, als das von 1701
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662012
Anno 1404
Preview auf das neue Anno
Nach dem bildhübschen Anno 1701 entwickelt Related Designs den Nachfolger Anno 1404. Die Kollegen von PC Games haben passend dazu eine umfangreiche Vorschau auf ihrer Webseite.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Preview-auf-das-neue-Anno-662012/
01.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/anno4_ss_kathedrale_01.jpg
anno 1404,vorschau
news