Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von michael7738 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        @michael7738: Ich vermute die rechte untere Ecke auf Bild eins. (Packshoot)
        Vergrößere das Bild, dann lässt sich Problemlos lesen was da steht.
        Ach da, okay, dann fällt der erste Punkt natürlich weg. Hatte mir nur die Bildvorschau im Artikel durchgeklickt und auf einen 'historischen' Screenshot gewartet.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Gibts auch Infos zum Kopierschutz?
        Wenn wieder auf Aktivierung / oder schlimmer auf den Launcher zurückgegriffen wird, werde ich mir wohl doch nur die Hauptversion holen. Da soll die Aktivierung ja mit einem Patch überflüssig gemacht worden sein.

        @michael7738: Ich vermute die rechte untere Ecke auf Bild eins. (Packshoot)
        Vergrößere das Bild, dann lässt sich Problemlos lesen was da steht.
      • Von michael7738 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat
        Die offiziellen Fotos dazu finden Sie in unserer Bildergalerie am Ende des Artikels. Diese legen nahe, dass in der neuen Ausgabe auch die Königs-Edition von Anno 1503 enthalten sein wird.
        1, Auf welchem Bild wird deutlich das 1503 dabei ist?
        2, Welchen Grund (außer Lagerräumung) sollte es haben ein in dritter Generation veraltetes Spiel dazu zu packen? (Immerhin gabs nach 1503 auch noch 1701.)

        Finds für Neueinsteiger ganz nett wenn gleich zwei Königseditionen drin sind, ich brauchs nicht.
      • Von Biervulkan Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Floppy90
        Auf die Königs-Edition freue ich mich auch. Werde die mir wahrscheinlich zu Weihnachten können. Zum Savebug: Bei mir tritt der Fehler soweit getestet in Endlosspielen auf. Habe festgestellt, dass seitdem ich das automatische Speichern abgestellt habe, der Bug nicht mehr auftritt - mal sehen wie lange.

        Sagt ja der Name schon, Savebug, dass er beim Speichervorgang auftritt. Doch manchmal stürzt Anno auch einfach so ab, direkt zum Desktop. Ziemlicher Mist dann. Ich würde auch mal gerne wissen, ob Ubi den Fehler mal langsam behebt oder wie weit die sind. Eine News dazu wäre wünschenswert.
        Ich hatte das Problem auch mal, aber als ich die DVD zum spielen immer drin hatte ist Anno 1404 nicht mehr ohne Fehlermeldung abgestürtzt.
        Ist auf jeden Fall bei mir so.
      • Von threader Kabelverknoter(in)
        wird es noch ein 2. addon zu anno geben?
        was mit pyramiden oder so wäre super
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796476
Anno 1404
Gesamtausgabe von Anno 1404
Anno 1404 erscheint demnächst zusammen mit der Erweiterung Venedig und allen bisherigen Patches als sogenannte Königs-Edition. Fotos der Verpackung könnten darauf hinweise, dass der kommenden Ausgabe auch die Königs-Edition des älteren Titels Anno 1503 beiliegt.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Gesamtausgabe-von-Anno-1404-796476/
01.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Anno-1404-KE-1.jpg
anno 1404,strategie,simulation,ubisoft
news