Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MrKnaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Danke für eure Infos!
        An der Hardware kanns nicht liegen, da ist alles Baujahr 2008!
        Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich meine ich habe auch die aktuellen Anno-Patches drauf!
        Ich werd das aber noch mal überprüfen!
        Ich hätte mich schon bei deren Support gemeldet, aber da ich auf der Verpackung lesen musste, das da nur XP/2000 steht, dachte ich die sagen mir dann "installiere XP"!
        Ist sowie so ziemlich komisch das ganze.....das Spiel ist von einem Moment auf den anderen ganz plötzlich einfach WECK! Nicht mehr da! Und es gibt auch keine Fehlermeldung, kein eingefrorender Bildschirm, "reagiert nicht mehr" im Taskmanager, einfahc nothing! Sowas hab ich noch nie erlebt, und es geschieht auch nie zu einem bestimmten Moment im Spiel, hinter den Abstürzen steckt einfach keine erkennbare Logik! Und durch diesen komishcne Vorgang, habe ich auch leider keinen Bericht seitens Windows! Sehr merkürdig....

        Danke noch mal und schönes Wochenende!
      • Von ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MrKnaller
        Bah! So ein Scheiss! Ich hab mir diese Woche gerade die Expansion gekauft! Mit dem Ergebnis, das die bei mir laufend abstürtzt! Ich musste geschockt feststellen, das Vista garnicht supported wird!
        Scheiss Ubisoft, sowas von Rückständig!

        Merkwürdig!!!! Bei mir läufts unter Vista 64Bit richtig rund. Und bei nem Kumpel auch. Ich denke mal Dein Rechenknecht ist "Rückständig".
      • Von FinalHeaven Kabelverknoter(in)
        Zitat von MrKnaller
        Bah! So ein Scheiss! Ich hab mir diese Woche gerade die Expansion gekauft! Mit dem Ergebnis, das die bei mir laufend abstürtzt! Ich musste geschockt feststellen, das Vista garnicht supported wird!
        Scheiss Ubisoft, sowas von Rückständig!

        Ich habe Anno 1701 und das Addon und beides läuft ohne irgendwelche Probleme unter Vista (x64). Einfach mal nen Patch runterladen und dann gibts keine Probleme mehr. Obwohl ich auch ohne Patches spielen konnte.
      • Von MrKnaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Bah! So ein Scheiss! Ich hab mir diese Woche gerade die Expansion gekauft! Mit dem Ergebnis, das die bei mir laufend abstürtzt! Ich musste geschockt feststellen, das Vista garnicht supported wird!
        Scheiss Ubisoft, sowas von Rückständig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664756
Anno 1404
Doppel-DVD-Box und A2-Poster
Ubisoft und Koch Media haben die Königs-Edition von Anno 1701 angekündigt. Neben dem Spiel und dem Add-on "Der Fluch des Drachen" ist auch ein Poster des kommenden Anno 1404 enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Anno-1404-Spiel-17997/News/Doppel-DVD-Box-und-A2-Poster-664756/
24.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/03/1174999119630.jpg
anno 1404
news