Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Amnesia ist viel größer und auch besser von der Steuerung etc.
        Anna erzählt eben einfach eine interessante Geschichte, ist dabei aber kaum weitläufig. Und die Grafik ist eben auch nur da gut wo man hinlaufen kann.
        Bei der Extended wurde wie gesagt viel an der Steuerung verbessert.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhm ich überleg da schon eine ganze Weile, scheint ja guter kurzweiliger Rätsel"spaß" zu sein, mal schaun.
        Spielt sich das denn ähnlich wie "Amnesia?" Das war ja schon sehr genial.
      • Von JanHasenbichler Komplett-PC-Käufer(in)
        Uh das Spiel hab ich ja ganz vergessen gehabt. Ich glaub, das werd ich mir demnächst mal holen müssen.
      • Von Ion Moderator
        Ich habe die Extended bereits angefangen, ist ganz nett soweit. Vorallem die Überarbeitung am HUD finde ich gut, es ist jetzt alles viel zugänglicher und sinnvoller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1065408
Anna
Anna: Extended Edition im Launch-Trailer
Die Extended Edition von Anna bringt neue Umgebungen, eine längere Spielzeit, mehr Puzzles, zusätzliche Gameplay-Elemente sowie Grafik- und Interfaceverbesserungen mit sich. Der Launch wird nun im neuen Trailer gefeiert.
http://www.pcgameshardware.de/Anna-Spiel-17990/Videos/Anna-Extended-Edition-im-Launch-Trailer-1065408/
16.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/120D6180-07B4-9AF2-88AD4A2E60EBAC41.jpg
adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51298_sd.mp4