Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xqz Kabelverknoter(in)
        Schön dass ihr auch über sowas berichtet, aber: natürlich wird man Android noch weiter verändern dürfen, auch stärker als ihr dass schreibt.. diese UI elemente müssen nur vorhanden sein, aber keine app muss diese tatsächlich nutzen.

        Und ihr habt nicht tatsächlich Nexus Prime geschrieben oder
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ezio
        Es GIBT Sense für Android 4.0!


        Das stimmt. HTC liefert nach wie vor Android mit Sense aus. Ich habe Android 4.0.3 mit Sense 3.6 auf dem Sensation laufen. GPU Beschleunigung für UI ist endlich auch mal da
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Es GIBT Sense für Android 4.0!
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Keine Design-Aufsätze mehr? Dann werd ich mich wohl weiter bei xda bedienen müssen ..
        HTC Sense ist für mich einfach DAS Android. Hatte viele 2.3-Handys in der Hand und find die Standard-Oberfläche nicht annähernd so schön. Außerdem war das einer DER Gründe für ein HTC, wunder mich, was HTC und Samsung dazu eigentlich sagen.
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Werde dies selber Morgen mal Testen wenn es kommt. Sieht aber alles sehr gut aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865077
Android
Android 4.x im Test: Google-OS auf dem Asus Transformer Prime
Mit dem Transformer Prime ist jetzt in Deutschland das erste Tablet mit Android 4.x erhältlich, bislang gab es das neue Betriebssystem nur auf dem Nexus Prime von Google.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/Tests/Android-4x-im-Test-Google-OS-auf-dem-Asus-Transformer-Prime-865077/
27.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Google-Android-Ice-Cream-Sandwich.png
android,tablet-pc,google,smartphone
tests