Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uziel144 Komplett-PC-Käufer(in)
        Bin auch sehr gespannt, was die neue Version bringt. Die flache Optik ist wirklich so ein hässliches Kind dieser Tage. Warum man im Zeitalter von immer leistungsfähigerer Hardware immer simplere Optiken braucht, ist mir nach wie vor schleierhaft.

        Das habe ich schon bei Windows 8 nicht verstanden und bei Android 5 entzieht sich mir der Sinn ebenfalls. Allerdings ist es ein echtes Schafherdenphänomen, immerhin habe ich kürzlich Screenshots zum neuen MacOS gesehen und sie zunächst fälschlicherweise für Konzepte zu Windows 10 gehalten... Zum Glück bietet Android ja die Möglichkeit, so gut wie alles nach eigenem Geschmack anzupassen, so dass man nicht mit dem Flatlook leben muss...
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Da magst du wohl recht haben. Je nachdem welche Funktionen bei einer C-Rom aktuell nicht rund laufen und welche Alternativen man hat, dürfte auch das ein wenig nervig sein. Aber immerhin ist man dabei nicht gezwungen ewig zu warten, um was in der Hand zu haben - wenn überhaupt
      • Von SaPass Software-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        ...oder generell jede beliebige Custom-Rom. Als Nicht-Rooter würde mich die Updatepolitik diverser Hersteller schon massiv nerven.
        Letztendlich dauert es auch seine Zeit, bis CyanogenMod rund läuft. Während die diversen Hersteller nach einer gewissen Zeit ein (manchmal sogar funktionierendes) Update veröffentlichen, darf man sich bei Custom Roms schon früher über schlecht funktionierende beta-Versionen ärgern. Und welche finale Version nun früher veröffentlicht wird - CustomRom oder OrginalRom - da bin ich mir nicht so sicher.
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Bevor ich update, werde ich aber erstmal Berichte abwarten wie es so läuft. (One M7)
        Nicht dass es da zu Komplikationen kommt, weil das Gerät ein bisschen älter ist.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Bleibt sicher wieder nur Cyanogen fürs S3.

        ...oder generell jede beliebige Custom-Rom. Als Nicht-Rooter würde mich die Updatepolitik diverser Hersteller schon massiv nerven.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139815
Android
Android 5.0 "Lollipop" vor Release: Die Neuerungen, SDK-Download, unterstützte Smartphones
Google hat seine jüngste Android-Iteration 5.0 mit dem Codenamen "Lollipop" vorgestellt, welche einige mehr oder weniger tiefgreifende Neuerungen gegenüber "Kitkat" mit sich bringt. Äußerlich macht sich das durch ein Flat-Design deutlich, aber auch unter der Haube gibt es Verbesserungen. PC Games Hardware versucht sich an einer Übersicht über Release-Termine, Neuerungen und SDK-Download.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/Specials/Android-50-Release-Neuerung-Download-1139815/
20.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Google_Android_5.0_Lollipop_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
google,android
specials