Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Die Ouya ist ein hübsches Stück Hardware! Hab selber eine hier stehen und muss sagen, das es dort lediglich an der Hardware etwas harpert! Der Gamestick klingt auch interessant, jedoch hab ich halt eben schon eine Ouya
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Für mich wäre die Ouya interessanter, weil man die Platine simpel wechseln kann und entsprechende Upgrades auch erscheinen werden.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Liest sich deutlich intressanter als die Ouya selbst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088274
Android
Ouya-Konkurrent Gamestick erscheint im Oktober
Entwickler Playjam kündigte an die Android-Konsole Gamestick im Oktober weltweit veröffentlichen zu wollen. Der kompakte Gamestick gilt als direkter Konkurrent zur Ouya-Konsole und wurde ebenfalls über Kickstarter finanziert.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/News/Ouya-Konkurrent-Gamestick-1088274/
15.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Gamestick_Controller___Stick_Profile.png
android,konsole
news