Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DarkWhisperer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab noch nicht einmal Android M per OTA bekommen...
      • Von LittleBedosh PC-Selbstbauer(in)
        Ich mag android echt aber soviele apps sind schlampig optimiert zumindrst hatte ich den eindruck auf meinem samsung galaxy s6 edge damals das viele apps verwaschen aussehen oder gestreckt sieht es auf nexus geräten besser aus da entwickler auf basis dieser optimieren? Habe jetzt ein iphonw 6s und alle apps sehen knackig scharf aus und laufen ohne probleme
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188768
Android
Android N: Google stellt erste Version per OTA bereit
Google hat eine erste Version von Android N bereitgestellt. Wer möchte, kann sich das Update auf eines seiner Google-Geräte liefern lassen. Allerdings ist die sehr frühe Version nicht für Produktivsysteme zu empfehlen.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/News/N-kommt-OTA-1188768/
10.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Android-N-Screenshots-_5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news