Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tranceport
        @Cuddleman: Hä? G3 & G4 haben doch einen MicroSD-Slot O.o ? Super geil, wer davor die Specs checkt

        Für mein G2 hätte ich auch gern ein offizielles Android M X)
        Das weiß ich sehr wohl, weil ich selbst ein G3 im Haushalt habe.
        Ich habe nur ein Szenario beschrieben, welches speziell auf den Trend zu den fehlenden Speicherkartenslot der nächsten möglichen Smartphone-Generationen abzielt.
        Die S6-Varianten stehen hierzu als Beispiel.
        Ich hoffe das sich Samsung wieder darauf besinnt, nicht zuviel Einschränkungen in dieser Hinsicht dem Nutzer zuzumuten.

        Die Problematik zu diversen Sicherheitssoftwareherstellern, betraf u.a. auch Kaspersky, die extra ein spezielles Update zu Android 5.x für einige SM einrichteten!
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        @Cuddleman: Hä? G3 & G4 haben doch einen MicroSD-Slot O.o ? Super geil, wer davor die Specs checkt

        Für mein G2 hätte ich auch gern ein offizielles Android M X)
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Es gibt vielleicht nicht nur technische Probleme, eventuell gibt es massive Probleme mit der auf den Smartphone installierten Sicherheitssoftware diverser Hersteller, die den Nutzer zwingen, das Gerät nach dem Update, auf die Werkseinstellungen zurück zusetzen.
        Das kann bei den meisten Nutzern beträchtliche Probleme verursachen, weil etliche Daten auf dem internen Speicher verloren gehen, oder die Nutzer aus Unkenntnis der Prozedur, den Vorgang überhaupt nicht zustande bringen, wenn das SM diesen als Folge einfach aussperrt.
        Hier rächt sich der fehlende externe Speicher, sprich eine austauschbare zusätzliche Speicherkarte, auf der die Fotos, Videos, oder andere Daten, einfach vor der Werkseinstellung durch herausnehmen erhalten bleiben.
        Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen löscht den internen Speicher, außer den Bereich, der die Werkseinstellungsdatei enthält.
        Super geil, wer ein Galaxy S6 besitzt.
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Tut mir leid aber es heißt Marshmallow und nicht Marshmellow
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175796
Android
LG G4: Update auf Android 6.0 vorerst gestoppt
Der Smartphone-Hersteller LG ist laut eigener Aussage der erste Anbieter, der Updates auf das neueste Google-Betriebssystem Android 6.0 Marshmellow bereitstellt - das Nexus 5X und das Nexus 6P sind ja die ersten Android-6-Smartphones. Doch für das LG G4 wurde das entsprechende Update, das bisher nur in Polen angeboten wurde, nun anscheinend gestoppt. Der Grund sind nicht näher genannte technische Probleme.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/News/LG-G4-Update-Android-60-1175796/
27.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/lg_g4_android_m_upgrade-pcgh_b2teaser_169.jpg
android,smartphone
news