Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Guadeno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        "für das Moto G, sowohl der zweiten als auch dritten Version"

        Schade, nicht für mein 2013er Modell? Hat es nicht sogar den gleichen SoC wie Gen2?

        So ein bullshit

        Zitat von Tiz92
        SoC ist der gleiche. Keine Ahnung warum nicht. Denke aber es wird eh genug custom Roms geben.

        Hab auch das 1te Moto G und ärgere mich grad drüber. Aber denke auch das es dafür Custom Roms geben wird
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Whoooo, mein Moto X (2nd Gen) bekommt es noch. Dabei hab ich erst vor ein paar Monaten 5.5 drauf gemacht.
        Hätt jetzt nicht damit gerechnet, immerhin ist es vom letzten Jahr und die Nachfolger (Play und Style) kommen bald (oder sind schon da?).

        Andererseits machen ja gerade Motorola und LG kaum Änderungen, was Android angeht.
        Da war mein olles Optimus G echt cool. Alles, was einstellbar war, konnte man einstellen. Da brauchte man nicht rooten. Motorola beschneidet da deutlich mehr.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        "für das Moto G, sowohl der zweiten als auch dritten Version"

        Schade, nicht für mein 2013er Modell? Hat es nicht sogar den gleichen SoC wie Gen2?

        So ein bullshit
        SoC ist der gleiche. Keine Ahnung warum nicht. Denke aber es wird eh genug custom Roms geben.
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        "für das Moto G, sowohl der zweiten als auch dritten Version"

        Schade, nicht für mein 2013er Modell? Hat es nicht sogar den gleichen SoC wie Gen2?

        So ein bullshit
      • Von wert55 Schraubenverwechsler(in)
        "Es scheint, als ob das One M7 kein Android 6.0 erhalten wird."

        liest ihr eigentlich nicht eure eigenen news bzw die von htc?

        das ist schon seit mind. anfang des sommers bekannt es gibt keine updates mehr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173435
Android
Android 6.0: Release-Angaben für Motorola Moto G/Moto X, HTC One M8/M9 und mehr
Auf der Google-Keynote Ende September wurde unter anderem Android 6.0 Marshmallow vorgestellt. Während bestimmte Nexus-Geräte seit heute das Update auf Android 6.0 erhalten, hatten sich andere Smartphone-Hersteller bislang nicht geäußert. Motoroloa (Moto G, Moto X) und HTC (One M8, One M9)) haben jetzt erste Release-Angaben für ihre Geräte veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/News/Android-6-Moto-G-Moto-X-HTC-One-M8-M9-1173435/
05.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Android_6.0_fuer_Nexus-Modelle_kommende_Woche_-_andere_Hersteller_noch_ungewiss-pcgh_b2teaser_169.jpg
news