Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von razzor1984 Software-Overclocker(in)
        Zitat von robbe
        Wenn ich damit nur würde Telefonieren wollen, hätte ich jetzt noch mein Siemens A55.
        Ich bleibe nunmal gerne auf dem technischen Stand und wenn ich mein Smartphone nach 3 Jahren bzw. 3 Generationen austausche, ist das heutzutage schon eine sehr lange Zeit.

        Roote es und las das Supercharger Script durchrennen Apps einfach mittels Titanium Backupen !
        Nur mal so als Randnotiz: Das S2 hat nen zwei Kerner 1,2ghz und üppige 1gig ram, das Handy ist mit angepasster Firmware noch lange nicht alt.........
        Sammsung braucht viel zu lange bis sie die FW angepasst haben, weiters entscheidet hier nicht die HW ob das Handy noch auf andriod version XXX geupgraded wird. Wie schon so offt gibts bei den Andriod Handys eine "geplante Obsolzenz" durch die FW ^^

        Mit einigen mods ist ein nexus S unter CM10.1 RC5 + Supercharger um welten schneller als das stock 4.1.2er, der einzige Faktor der es limitiert ist der magere RAM (~ 400 Mb verfügbar)
        EDIT: Ich reize die HW immer bis ans technische LIMIT aus, wenn die Hw wirklich nicht mehr genug Leistung bieten, dann rüstet man auf oder kauft sich einen neues Smartphone
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von purzelpaule
        Ich hoffe das wird es noch auf's Galaxy S3 schaffen.

        Wieso...wurde doch des öfteren bestätigt, das es auch für das S3 heraus kommen wird.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von robbe
        Wenn ich damit nur würde Telefonieren wollen, hätte ich jetzt noch mein Siemens A55.

        Oh man, das war echt ein klasse Teil! Möchte meinen, das Beste was ich vor der Smartphonezeit hatte!

        Ich freu mich dann schonmal auf das Flashen der neuen Roms ab Oktober
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        jemand ne ahnung wie dann 6.0 und weitere versionen heisen sollen?

        jetzt müsste ja ne süßigkeit mit l an der reihe sein.

        für 7.0 wäre muffin doch ganz drollig. android 7.0 muffin
      • Von robbe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Weil man damit nächstes Jahr nicht mehr telefonieren kann ?

        Wenn ich damit nur würde Telefonieren wollen, hätte ich jetzt noch mein Siemens A55.
        Ich bleibe nunmal gerne auf dem technischen Stand und wenn ich mein Smartphone nach 3 Jahren bzw. 3 Generationen austausche, ist das heutzutage schon eine sehr lange Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073939
Android
Android 5.0: Key Lime Pie - Release im Oktober?
Die neue Android-Version 5.0 soll laut aktuellen Informationen noch 2013 veröffentlicht werden. Key Lime Pie soll angeblich zusammen mit dem Motorola X Phone präsentiert werden und soll auch auf schwächerer Hardware deutlich besser laufen als die Vorgängerversionen.
http://www.pcgameshardware.de/Android-Software-239743/News/Android-50-Key-Lime-Pie-Release-Oktober-1073939/
12.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Android_-_5_Jelly_bean.jpg
news