Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cozma
        Zuletzt ist es jedoch zu unübersichtlich geworden,
        da einfach zu viele Maps hinzugefügt wurden die
        stark zum "rushen" einladen und somit die taktische
        Komponente vernachlässigen. Aber sonst einfach
        gutes Gameplay, top Teamplay, mit TS und 5 Mann
        aus einem Clan in einem Team......böse Jungs bashen
        Aber allein als AAO Neuling? Wird kaum Freude aufkommen,
        da doch sehr viele AAO Spieler schon nen ordentlichen
        Skill haben.
        Du sagst es! Zu viele neue Maps... Wie lange findet man schon keinen vollbesetzten Server mit der grandiosen Map Radio Tower mehr?!
        Zum Thema Screenshots: Diese sind wirklich sehr unglücklich gewählt, denn Pipeline war immer schon eine zwar spielerisch grandiose, aber dennoch potthässliche Map.
        Für mich ist und bleibt AAO der mit Abstand beste Taktik-Shooter - bin nicht umsonst seit 1.0 dabei...
      • Von cozma Freizeitschrauber(in)
        Als alter AAO Veteran freu ich mich schon auf 3.0.
        Für Organisierte Player (Clan) gab es bisher in
        Punkto Realitätsnähe und taktischem Teamplay
        nix besseres als Americas Army Operations. Spiele
        AAO seit den Anfängen (Vers. 1.2), habe mehrere
        Jahre in einem Clan gespielt und dann rockt AAO
        deutlich besser als z.B. OFP, Joint Ops etc.
        Zuletzt ist es jedoch zu unübersichtlich geworden,
        da einfach zu viele Maps hinzugefügt wurden die
        stark zum "rushen" einladen und somit die taktische
        Komponente vernachlässigen. Aber sonst einfach
        gutes Gameplay, top Teamplay, mit TS und 5 Mann
        aus einem Clan in einem Team......böse Jungs bashen
        Aber allein als AAO Neuling? Wird kaum Freude aufkommen,
        da doch sehr viele AAO Spieler schon nen ordentlichen
        Skill haben.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Auf den Screenshots ist jawohl überhaupt nichts los und die Grafik ist 0815 (die Unreal Engine 3 ). Ich freu mich auf The Hunter (PC Games - Video-Stream: The Hunter: Grafik à la Crysis - Erster Trailer zum Free-2-Play-Jägerspiel)
      • Von Neckbrake Schraubenverwechsler(in)
        Ich han mal den zweiten teil mal angespielt!
        DAs trainigslager gehr auf den SAck!
        Multiplayer war ganz ordentlich!
      • Von Xaser87 Kabelverknoter(in)
        Erst mal heist das spiel Americas Army Operation und nicht Online
        und die jetztigen gespielten stats im Tracker sollen weg sein hab ich gehört. Ob auch der erspielte Honor weg ist weiß ich nicht und bis 60 Honor ist es ja fix wieder hochgespielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673713
America's Army 3
America's Army 3
Die Unreal Engine 3 steckt hinter der Optik von America's Army 3, dessen Systemanforderungen nun bekannt geworden sind.
http://www.pcgameshardware.de/Americas-Army-3-Spiel-17905/News/Americas-Army-3-673713/
21.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Highres_Screenshot_00002.jpg
America's Army 3, Systemvoraussetzung, Screenshots, Unreal Engine 3
news