Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von FabulousBK81
        Ähhh...also bei mir ist der teil 1 aber integriert

        Der ist nur bei der Edition integriert die man über EADownloadmanager (bzw. jetzt Origin) bekommt. Alle anderen Versionen für den PC gehen leider leer aus. Die wollen halt in ihr System locken.
      • Von Hellbringer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vielen Dank für das Youtube Video von Anchorage .

        Ich wollte mal wissen wie lange die Spielzeit ist und ob es bei kauf etwas zu beachten gibt?
        Ich meine damit ob es da vieleicht ne cut oder uncut Version gibt? Denke wohl nicht aber lieber mal fragen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Bin nun im 5. Kapitel und muss sagen: Klasse Spiel.
        Hab ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht, dass ich so oft an dem Spiel dran hänge. Maus/Tastatursteuerung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die Kamera ist an machen Stellen ziemlich bockig, aber ich empfehle es...wenn auch nicht ganz uneingeschränkt.

        Statt PhysX hätte ich mir nämlich lieber schärfere Texturen gewünscht und hier und da mehr Geometriedetails.
      • Von FabulousBK81 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dari
        Hab es mir schon zu Release geholt, nen klasse Spiel. Finde es nur Schade nur das man für den PC nicht Teil 1 dazu bekommt wie bei den Konsolen, aber gibt schlimmeres ;D
        Ähhh...also bei mir ist der teil 1 aber integriert
      • Von Dari PC-Selbstbauer(in)
        Hab es mir schon zu Release geholt, nen klasse Spiel. Finde es nur Schade nur das man für den PC nicht Teil 1 dazu bekommt wie bei den Konsolen, aber gibt schlimmeres ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830222
American McGee's Alice
Alice 2 Screenshots
Seit dem vergangenen Donnerstag ist Alice: Madness Returns im Handel. Das Spiel präsentiert dem Wunderland-Ambiente entsprechend einen völlig abgedrehten, surrealen Grafikstil. Dank Unreal Engine 3 und GPU-PhysX konnten sich die Designer vollends austoben. PC Games Hardware liefert Ihnen Screenshots mit maximaler Qualität.
http://www.pcgameshardware.de/American-McGees-Alice-Spiel-17899/News/Alice-2-Screenshots-830222/
08.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Alice_Madness_Returns_PhysX___SGSSAA_50.jpg
alice madness returns,alice
news