Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Quat
        Auch Beleidigungen ersetzen fehlende Bildung nicht!

        Discovery Channel, National Geographic ... merkst'e was? Man, sind ja nun besonders typische Youtube Kanäle! Nee warte mal, is' TV! Ok dessen Bildungspotential stell ich jetzt ebenfalls arg in Frage. Ist aber ein anderes Thema. Deine Zombie-Theorien fußen schlußendlich genau in diesem Medium, wahrscheinlich zu viel davon! Ist aber nur 'ne Annahme.

        Nun ab und an und bei bestimmten Themen tatsächlich, lese ich auch bei Wikipedia. Tät dir auch mal ganz gut!
        Ich würde Naturwissenschaften empfehlen! Das könnte jeden zumindest etwas von TV-Müll befreien.
        Schnarch, du langweilst mich. Du kennst mich kein bisschen aber urteilst über mich wegen einen Kommentar Leute wie du sind einfach nur, wie drücke ich es am besten nett aus, lächerlich.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Ist okay, ich brauche mich von dir nicht belehren zu lassen. Klugscheißer gibt es leider überall, Thema beendet, zumindest mit dir.
        Auch Beleidigungen ersetzen fehlende Bildung nicht!
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Vorallendingen was ist das für eine sinnfreie Aussage "YouTube ist Unterhaltung"
        Dir ist schon klar das dort auch Doku´s vorhanden sind von Discovery Channel und National Geographic etc.
        Discovery Channel, National Geographic ... merkst'e was? Man, sind ja nun besonders typische Youtube Kanäle! Nee warte mal, is' TV! Ok dessen Bildungspotential stell ich jetzt ebenfalls arg in Frage. Ist aber ein anderes Thema. Deine Zombie-Theorien fußen schlußendlich genau in diesem Medium, wahrscheinlich zu viel davon! Ist aber nur 'ne Annahme.
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Aber ist klar du weißt es natürlich besser weil du mal schnell bei Wikipedia nachgeschlagen hast
        Nun ab und an und bei bestimmten Themen tatsächlich, lese ich auch bei Wikipedia. Tät dir auch mal ganz gut!
        Ich würde Naturwissenschaften empfehlen! Das könnte jeden zumindest etwas von TV-Müll befreien.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Schade aber du findest die bestimmt irgendwann wieder wenn das Thema hier vergessen ist so wie immer wenn man etwas Verloren hat
      • Von Schinken PC-Selbstbauer(in)
        Nee, ich find sie nicht mehr. Schade eigentlich. Die war natürlich unter den angenommenen Bedingungen ansatzweise Aussagekräftig, aber die Autoren haben das schön transparent gehalten, war halt seriös. Wenn ich nur wüsste wo ich die gelesen hab...
      • Von flotus1
        Zitat von Schinken
        Vielleicht find ich die Studie noch...
        Kann es sein dass die Studie von dem amerikanischen Forscher mit dem Fragezeichen im Namen war? Wie hieß der noch gleich?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186095
Amazon
Amazon versteckt Klausel für Zombie-Apokalypse in AGB
Der Warenhändler Amazon beweist Humor und versteckt in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Klausel, die sich auf eine Zombie-Apokalypse beruft. Es handelt sich dabei um die AGB der jüngst vorgestellten Spiele-Entwicklungsumgebung Lumberyard. Dort steht geschrieben, dass bestimmte Einschränkungen nicht bei "Ausbruch einer Viren-Infektion, die über Bisse oder Kontakt mit Körperflüssigkeiten übertragen wird und zur Wiederbelebung von Leichen führt" gelten.
http://www.pcgameshardware.de/Amazon-Spiel-17881/News/Klausel-fuer-Zombie-Apokalypse-in-AGB-1186095/
14.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Amazon_Fire_Phone-pc-games_b2teaser_169.png
amazon,internet
news