Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mindfreak
        Es geht bei den Videos nicht zwingend um gute Laune. Allerdings kommt bei den meisten PCGH-Videos kaum eine echte Begeisterung zum Artikel rüber. Der Artikel wird trocken und sachlich präsentiert. Man müsste da öfters mal mit Herz und Lust die Dinge anpacken. Die Redaktion bekommt diese Hardware zum Testen tagtäglich, aber wir Leser und User sehen vieles eben nicht. Da würden wir uns gerne mehr begeistern lassen.


        Mindfreak hat genau erkannt was ich meine.

        Zitat von PCGH_Daniel_M
        Ich bleibe bei meiner Standard-Ausrede: Ich bin Redakteur und kein Schauspieler (Frei nach Pille McCoy: "Ich bin Arzt" - Star Trek - YouTube)


        Außerdem: Auf der anderen Seite wird gemeckert, dass wir zu albern sind - wie etwa bei diesem Video. Offenbar kann man es manchen Leuten nicht Recht machen.
        Im Handel: PCGH 05/2013 - Stromfresser und Hitzequellen entlarvt, PS4 selbst bauen, PCGH-Aufrüstmatrix, Drakensang AFdZ-Vollversion


        Schauspielern ist nicht nötig, es soll doch niemandem etwas vorgemacht werden, aber in vielen Vidz kommt es so rüber, als wäre das der Strafjob in der Redaktion oder das was vorgestellt wird ist die uninteressanteste Hardware seit der Erfindung des Trackballs.

        Ich kann in dem von Dir verlinkten Video nichts albernes entdecken. Okay, der Robotmove hätte zu heutigen Zeiten etwas besser choreografiert sein können und der Hallsound nachgebessert oder nachsynchronisiert werden aber passt schon.
      • Von INU.ID Moderator
        Hm, keine Ahnung was ihr habt. Genau so möchte ich eigentlich solche Videos sehen. Sachlich, leise und entspannt.

        Weitermachen
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Seitdem es so schöne sachliche Videos bei PCGH gibt hab ich den Kanal abonniert....
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Dann hab ich den Smiley wohl missverstanden
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Schade, dass dein Youtube-Kanal noch leer ist, sonst hätte ich mir bei dir abschauen können, wie man es besser macht.

        Zur Sicherheit, da es trotz Blinzel-Smiley gerne übersehen wird: Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint, sondern mit dem sprichwörtlichen Augenzwinkern. Der davor übrigens auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064391
Amazon
Kindle Fire HD 8.9 im Hands-on-Test
Ab 280 Euro bekommen Sie Amazons neues Tablet mit 8,9-Zoll-Display und der hohen Auflösung 1.920 x 1.200. In unserem Hands-on-Video zeigen wir, mit welchen Einschränkungen Käufer wegen des günstigen Preises leben müssen, welche Besonderheiten die Benutzeroberfläche bietet und vergleichen das Kindle Fire HD 8.9 mit dem iPad (4. Generation).
http://www.pcgameshardware.de/Amazon-Firma-17639/Videos/Kindle-Fire-HD-89-im-Hands-on-Test-1064391/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/EF07EC13-E939-FDE3-76B1A3F3957D6510.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51192_sd.mp4