Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Olstyle Moderator
        Für Rollenspieler war Teil 1 ein super Spiel. Wer es als Shooter missverstanden hat wird wohl keinen Spaß gehabt haben.
      • Von Enrico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dadaelus
        Ich find englische Sprachausgabe wesentlich besser als ner verkackte Deutsche
        Englische Sprachausgabe >> schlechte deutsche Sprachausgabe...
      • Von Dadaelus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Split99999
        Die sollen mal ne deutsche Sprachausgabe bieten. Es kann doch nicht sein, dass ein dialoglastiges Rollenspiel auf 3 Systemen (PC,PS3,Xbox360) in drei verschiedenen deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) ohne deutsche Sprachausgabe erscheint. Keiner kämpft sich gerne durch Textwüsten und bei den meisten reichen die Englischkenntnisse nicht für ein dialoglastiges RPG aus. Selber schuld wenn sie auf ihren Spielen sitzen bleiben. Der Geiz rächt sich in dem Falle.
        Ich find englische Sprachausgabe wesentlich besser als ner verkackte Deutsche,und außerdem gibts auch noch untetitel für die die in der schule nicht audgepasst haben
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Die sollen mal ne deutsche Sprachausgabe bieten. Es kann doch nicht sein, dass ein dialoglastiges Rollenspiel auf 3 Systemen (PC,PS3,Xbox360) in drei verschiedenen deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) ohne deutsche Sprachausgabe erscheint. Keiner kämpft sich gerne durch Textwüsten und bei den meisten reichen die Englischkenntnisse nicht für ein dialoglastiges RPG aus. Selber schuld wenn sie auf ihren Spielen sitzen bleiben. Der Geiz rächt sich in dem Falle.
      • Von Enrico Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BaronSengir
        Würde mich sehr freuen wenn eines der besten Spiele der letzten Zeit doch noch einen Nachfolger erhält. Bis auf die Bugs war absolut nichts falsch an dem Game.
        Jep, wär super. Spiel ist toll, wenn man über ein paar Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825814
Alpha Protocol
Gespräch mit Feargus Urquhart
Feargus Urquhart, der Chef von Obsidian Entertainment, spricht sich indirekt für einen Nachfolger zu Alpha Protocol aus. Publisher Sega hat nach schlechten Verkaufszahlen des ersten Teils die Entwicklung von Alpha Protocol 2 eigentlich bereits ausgeschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Alpha-Protocol-Spiel-17862/News/Gespraech-mit-Feargus-Urquhart-825814/
22.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Alpha-Protocol-Darque-12.jpg
alpha protocol,nachfolger
news