Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Frostkeule
        ich kann mich noch an den vorgänger erinnern und ja ne unspielbar oder garnicht spielbar wie bei mir.
        Alone in the Dark (2008) hab ich bei nem Steam-Deal für 2€ gekauft, komme aber nicht ins Options-Menü rein. Das stürzt unter Windows 7 immer ab. Und in 720p spiele ich sicher nicht. Es ist das einzige Spiel was ich habe (obwohl ich locker über 500 Spiele besitze) wo ich keine Lösung finde. Danke Atari.

        @ Topic

        Der Trailer ist ja die größte Frechheit. Erinnert mich an Resident Evil Raccoon City. Die machen aus einem Horror-Survival-Spiel einen stumpfen Shooter. Einfach nur schlimm...
      • Von Ion Moderator
        90% der Szenen bestehen nur aus Schießen und Splatter - da kann ich auch DayZ spielen
      • Von Frostkeule Komplett-PC-Käufer(in)
        ehh ok die glauben wohl nicht ernst das jemand das game kauft oder? ich kann mich noch an den vorgänger erinnern und ja ne unspielbar oder garnicht spielbar wie bei mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1141234
Alone in the Dark: Illumination
Pre-Order Trailer zum Koop-Horror
Alone in the Dark: Illumination erscheint bereits im November und passend zum bevorstehenden Release veröffentlichte Publisher Atari einen Vorbesteller-Trailer zum Koop-Horror.
http://www.pcgameshardware.de/Alone-in-the-Dark-Illumination-Spiel-54780/Videos/Pre-Order-Trailer-zum-Koop-Horror-1141234/
04.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/75794D04-F155-4785-5D1A79F8A37DEDCC_b2teaser_169.jpg
alone in the dark,horror,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60426_sd.mp4