Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von acc Software-Overclocker(in)
        Zitat von PChavenoKiIlzone
        Das ist schade und auch wirtschaftlich nicht so ein gute Idee das es nicht für die neuen Konsolen kommt habe Alone in the Dark (Central Park..) von Atari für den PC Das Spiel ist nicht schlecht nur die Steuerung ist Mist

        Schade für die PS4 hätte ich es mir gekauft aber so natürlich nicht!


        da springt dir das das dusselige konzept der konsolenhersteller mit den nackten arsch ins gesicht und das einzige was dir einfällt, ist boykott.
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Ich befrüchte, dass das einfach wieder so ein Zombie-Schocker wird wo man mit ner Taschenlampe rumläuft, ab und zu Geräusche hört und dann urplötzlich was aufm Screen auftaucht.
        SOWAS wäre aber kein Alone in the Dark. Dort herrschte trotz der aus heutiger Sicht spärlichen Grafik eine sehr subtil bizarre Gruselstimmung. Das meiste spielte sogar im "hellen" bei Tageslicht bzw. bei Zimmerbleuchtung ab.
        Aber wie schon geschrieben: das wird so ein Spiel wie im ersten Satz beschrieben. Die sind gerade "in" und die junge Generation will sowas anscheind.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn es so wird wie das letzte Alone in the Dark, welches schon ein "Reboot" war, kann ich gerne verzichten.
        Das war der größte Bullshit den es jemals in der Serie gab.

        Soll Illumination jetzt der zweite Reboot werden, nach dem Fail vom letztem Mal
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin mal echt fett gespannt was daraus wird.
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Ich dachte das heißt "Consoles are alone in the dark"

        Schön. Ich mag PC Exklusives
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133192
Alone in the Dark: Illumination
Alone in the Dark: Illumination exklusiv für den PC angekündigt
Atari versucht sein Glück mit einem Reboot der Serie Alone in the Dark. Schon im Herbst soll Alone in the Dark: Illumination erscheinen. Entwickelt wird der Titel beim eher unbekannten Studio Pure. Bleibt zu hoffen, dass das Team mehr Erfolg hat als die letzten beiden Versuche, die wirtschaftlich floppten.
http://www.pcgameshardware.de/Alone-in-the-Dark-Illumination-Spiel-54780/News/Alone-in-the-Dark-Illumination-esklusiv-fuer-den-PC-angekuendigt-1133192/
20.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Alone_in_the_Dark-pc-games_b2teaser_169.JPG
alone in the dark
news