Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DieChaplinMelone
        Hört sich nach einem schlechten Call-of-Duty-Klon an.
        Aber noch ist ja nichts final...

        Was hat das Spiel den mit COD zu tun?!

        Weiß nicht auch obs aus dem selben Hause kommt wie von AvP 2010, aber das Game war ja auch nicht soooo der Hammer, hat zwar spaß gemacht aber viel mehr auch nicht
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Den Gerüchten nach kriegen wir jetzt erst mal Alien 0 als Film.
      • Von Hansaplast
        Ich wäre für ein Fantasieteil: Alien 5

        Als halb mutierte Ellen Ripley (mit den Fähigkeiten eine Allienrunners) mittels Zeitmachine aus der Zukunft zurückgekehrt;
        durch das All cruisen, verschiedene locations aus Teil 1 bis 4 aufsuchen und sämtliche Protagonisten retten.
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von hfb

        das Spiel schliesst nun mal handlungstechnisch direkt an Teil 2 an
        Sei's drum, wir werden sehen obs gut wird oder nicht

        Zitat von hfb

        Und Teil 3 macht auch nur in der Langfassung wirklich Sinn.
        Das ist wohl war. Die SE ist auch immerhin um nen ganzes stück länger sowie storytechnisch gehaltvoller als die standard bzw kinofassung
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von nonsense
        Alien2 und 3 das sind 2 unterschiedliche Planeten
        In Teil 3 crashed ripley mit einer rettungskapsel auf einem planeten namens Fury161! In Teil2 heißt der planet LV246

        Bekannt, trotzdem schliesst Alien 3 nahtlos an Alien 2 an. Und ganz genau genommen: LV246 ist, soweit ich mich erinnere, kein Planet, sondern ein Planetoid.

        Zitat von nonsense

        ich meinte nur das es dann wohl eher rein wegen sequel her dann eher zwischen teil 3 und 4 passen würde.

        Rein von der Zeiteinteilung ja klar, aber das Spiel schliesst nun mal handlungstechnisch direkt an Teil 2 an, die Ereignisse in Teil 3 sind für das Spiel irrelevant.

        Teil 4 war definitiv der schwächste, aber sooo schlecht war er nun auch wieder nicht. Abgesehen von dem Menschen-Alien- Hybriden, der war Mist, und der dämlichen Idee, dass menschliche Fortpflanzung für die Aliens besser sei als ihre gewohnte Methode. Andererseits waren die schwimmenden Aliens schon sehenswert.
        Und Teil 3 macht auch nur in der Langfassung wirklich Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840181
Aliens: Colonial Marines
Sega und Gearbox zeigen Aliens Colonial Marines
Auf der Gamescom wurde auch Aliens Colonial Marines gezeigt - wirklich nur gezeigt. Wir durften nur zuschauen, wir zwei Entwickler die PC-Version gespielt haben. Insgesamt war die Präsentation von Aliens Colonial Marines eher enttäuschend.
http://www.pcgameshardware.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/Tests/Sega-und-Gearbox-zeigen-Aliens-Colonial-Marines-840181/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/23121Xenoattack_1280.jpg
gamescom,gearbox,aliens colonial marines,sega
tests