Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Motörhead_for_ever
        Sorry für das Offtopic aber ich hab mir gerade Alien vs Predator in Österreich bei Gameware.at für ~14 Euro bestellt, bin ganz gespannt wie es ist hab vor einem Jahrzehnt den allerersten Teil auf dem PC gespielt und ich kann mich heute noch an die Angst erinnern die ich immer bei dem Spiel hatte. Hab sogar alle Predator Teile auf Blu Ray.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jeric
        Ich hoffe nur, dass es nicht ein reines Actionspiel ala Left for Dead wird. Gerade die Alienfilme stehen für Spannung und beklemmende Atmosphäre.

        Als Alien Fan werd ichs aber auf jeden Fall im Auge behalten.

        Und dann wird man rumhüpfen können, schnell rennen, keine Munitionsprobleme haben, Nicht zu dunkle passagen. Alles was beim letzten Alien vs. Predator bemängelt wurde aber eben die gruselspannung hervorgerufen hat.
        Ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Der letzte Teil war klasse. Litt aber leider unter einem schlechten Netzwerkcode. Aber die original Filmgeräusche waren auch dort schon drin.

        Zitat von Birdy84
        Ein Alien-Spiel ohne Grusel?! Hört sich nach einer schlechten Idee an.


        Das Alien Spiel mit grusel kam ja leider nicht so gut an
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Zitat von Dogg
        Das Alienuniversium ist genial, das Design und die Atmosphäre ist eine Klasse für sich. Schon alleine der Klang der Waffen. Ich habe keine Zweifel daran, dass das Game eine ausgwogene Mischung aus Spannung un Action bieten wird. Der Gedanke daran, mit einem Freund den Spaß und die Angst in der beklemmenden Atmosphäre zu teilen ist großartig.
        Ich freue mich rießig darauf!
        /sign
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe nur, dass es nicht ein reines Actionspiel ala Left for Dead wird. Gerade die Alienfilme stehen für Spannung und beklemmende Atmosphäre.

        Als Alien Fan werd ichs aber auf jeden Fall im Auge behalten.
      • Von Evolva Kabelverknoter(in)
        Ich hoffe das Game wird super. Koop-Action ist genau das richtige Element für dieses Spiel.
        Aliens in der Gruppe jagen oder gejagt werden.....großartig!
        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841784
Aliens: Colonial Marines
Gearbox
Auf der Gamescom 2011 wurde der neue Gearbox-Shooter Aliens Colonial Marines vorgestellt. Der Titel gilt seither als einer der Geheimtipps für das kommende Spielejahr, auch wenn das bisherige Gameplay-Material überschaubar war. In einem Interview spricht nun Gearbox-Entwickler Brian Martel über den neuen Shooter und die Arbeit mit der Marke Aliens.
http://www.pcgameshardware.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Gearbox-841784/
29.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Xenoattack_1080_lrg1.jpg
aliens colonial marines,gearbox
news