Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Wer das Spiel freiwillig auf ner Konsole zockt obwohl er auch noch nen einigermaßem anständigen PC hat, gehört standrechtlich erschossen.

        Mir gefällt was ich da sah . Außerdem ist ja noch Zeit bis zum Release, tut sich bestimmt noch was.
        Wieso ? Ich zock eher an der Konsole und wenn ich am PC hock, zock ich auch mit nem Xbox 360 Controller.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Bensta
        Das ist die Konsolenversion, da kann nichts ruiniert werden, die wird einfach geil.
        Wer das Spiel freiwillig auf ner Konsole zockt obwohl er auch noch nen einigermaßem anständigen PC hat, gehört standrechtlich erschossen.

        Mir gefällt was ich da sah . Außerdem ist ja noch Zeit bis zum Release, tut sich bestimmt noch was.
      • Von SPIRITus-96 Software-Overclocker(in)
        Es gibt noch keinen Grund für Kritik, das Spiel ist doch noch gar nicht fertig. Ich denke alles wird noch viel besser aussehen, wenn das Spiel rauskommt. Die Säure der Xenos und auch Waffenfeuer sieht im Moment nicht wirklich gut aus, auch ein Paar andere Sachen, aber das wird schon noch.
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Schade, irgendwie find ichs technisch nicht gut umgesetzt. Die Texturen sind sehr unscharf, die Aliens sind von der Modellierung sehr viel Polygonarmer als in AvP (3) und das Blut der Aliens wirkt enorm "aufgeklebt sowie einfarbig". Der Motion Tracker sah im Film ganz anders aus, nähmlich größer und besser. Das kann mit heutiger Hardware doch besser gehen, leider scheint die Konsolentechnik wieder limitiert. Auch was Sound angeht, gehts besser. Was grafisch geht, schaue man sich BF3 an.

        Ich denke da müssen die Modder einige Texturpacks nachreichen. So will ichs nicht spielen.

        Ich bin ein sehr großer Fan der Alien Filme und hatte mich besonnders gefreut. Ich stehe dem Spiel kritisch gegenüber.
      • Von Lios Nudin Software-Overclocker(in)
        Der zweite Film "Aliens - Die Rückkehr" ist richtig klasse. Verdammt spannend.

        Hoffentlich gibt es eine Demo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847760
Aliens: Colonial Marines
Gameplay-Video
Das auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigte Video zu Aliens: Colonial Marines gibt es nun in voller Länge zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Gameplay-Video-847760/
02.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/aliens_colonial_marines_4.jpg
aliens colonial marines,gearbox
news