Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Lumpensammler
        Grafisch sieht das ja nicht besonderst gut aus.
        Sooo schlecht finde ich die Grafik nun auch wieder nicht! Hauptsache die Atmosphäre kommt im Game nicht zu kurz, bei der Vorlage wäre es auch eine Schande, diese im Spiel nicht wirklich rüberzubringen... Ich höre schon den MotionTracker piepsen:


        Aliens Motion Tracker Scene - YouTube

        Gruß
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (3)
        Grafisch sieht das ja nicht besonderst gut aus.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Wird Zeit das es mal endlich released wird.....blablablubblub interessiert mich nicht, auch wenn das hier genannte mal positiv zu benennen ist.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        ...wers glaubt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035724
Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines erscheint in Deutschland ungeschnitten
Aliens Colonial Mariens erscheint in Deutschland ungeschnitten mit der Freigabe USK 18. Damit dürfen sich die Spieler hierzulande auf pures Gameplay freuen, das mit der internationalen Version Deckungsgleich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-ungeschnitten-1035724/
14.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Aliens_Colonial_Marines__4_.jpg
aliens colonial marines,sega
news