Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Wahnsinn, was Geldgierige Publisher anrichten wenn ihnen es nicht schnell genug geht
        Da wundern sich noch welche warum Crowdfunding so beliebt ist.
        Ist bekannt ob es noch Patches geben wird, so das es zukünftig wie in der Demo aussieht, oder eine Relaunche geben wird vom Spiel ?

        Naja, das Spiel war lange genug in Entwicklung. 6 Jahre ca.? Also irgendwann MUSS es ja mal raus oder es wird eingestampft. Wobei ich angesichts des Videos glaube, dass einstampfen die bessere Lösung gewesen wäre. Zumindest aus Gamersicht. Vermutlich haben Entwickler und Publisher aber gehofft, zumindest ein paar Kröten raus zu schlagen. Und ein Projekt kurz vor Ende einzustampfen, kommt ja auch nicht gut.
      • Von Cilitbeng PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Amigo
        Solche Fails immer...
        Da überlegt man sich sogar nen evtl. Steamdeal oder ähnlich in Zukunft besser 2x...

        Oder ich kaufe die Spiele wieder über Torrent ein...
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Solche Fails immer...
        Da überlegt man sich sogar nen evtl. Steamdeal oder ähnlich in Zukunft besser 2x...
      • Von Cilitbeng PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von facehugger
        Die Bosskämpfe hätten gefehlt. Ahja, wo sind sie denn bitteschön im fertigen Game geblieben Ist in diesem Spiel überhaupt noch etwas so, wie man es mal irgendwann geplant hatte? Und die Schuld dem anderen in die Schuhe zu schieben, ist natürlich immer einfacher. Keiner wills am Ende gewesen sein...

        Das was Gearbox jetzt noch retten könnte, wäre ein sehr schnell nachgereichter übergroßer Patch, der dem Titel aktuelle (versprochene) Grafik und ein viel besseres Spielerlebnis verpasst. Aber ich glaube nicht, das da noch was kommt. Die Community wirds wohl wieder selbst richten müssen, wie so oft

        Gruß


        Das sehe ich auch so....

        Hab meine Kritik unten mitgeteilt.

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Ich spiel grade die Kampagne ein zweites Mal durch (höherer Schwierigkeitsgrad) und leider ist die Marines KI auch nicht die hellste. Die Mission, wo man das Dropship fertig machen muss (aka Tankschläuche abkoppeln) hat mich ne ganze Weile gekostet, da meine lieben Teamkollegen es nicht für nötig fanden, mir bei der Aktion Feuerschutz zu geben, sondern lieber irgendwo in der Gegend rumballerten. Und wenn dann drei, vier Aliens auf einen einkloppen (+ Spitter) lebt man auch nicht mehr so lange
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055492
Aliens: Colonial Marines
Aliens Colonial Marines: Demo von 2012 sieht deutlich besser aus als das finale Spiel
Die Demo-Version von Aliens Colonial Marines, welche Entwickler Gearbox letztes Jahr zeigte, sieht deutlich besser aus als das finale Spiel - ganze Räume wurden umgebaut, Effekte fehlen und die dynamische Beleuchtung ist stellenweise verschwunden.
http://www.pcgameshardware.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Aliens-Colonial-Marines-Demo-1055492/
15.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Test-Aliens-Colonial-Marines-01.jpg
news