Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fozzy Kabelverknoter(in)
        Ich als alter Alien-Fan freue mich ebenfalls auf diesen Teil.
        Die Athmo wird hoffe ich gut rüberkommen.

        Von dem letzten Teil der Saga, war ich etwas entäuscht.
        Gespielt habe ich es aber trotzdem...hehe

        Solang der MotionTracker an Bord ist, was ja die Grundvorrausetzung eines jeden Marine ist, bin ich glücklich.

        In diesem Sinne...beep beep
      • Von meratheus Software-Overclocker(in)
        Oh nein. Das sind wirklich schlechte News.

        Sigourney Weaver rockt selbst mit 80 noch die Aliens klein

        Na, dann wollen wir mal sehen was da nächstes Jahr im March auf uns zukommt. Danke für die News, auch wenn sie schlecht für mich sind.
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        @meratheus: Ridley Scott hat bereits an Alien 5 gearbeitet, das Projekt dann aber abgesagt (sollte ein Prequel werden, in dem es um die Aliens geht, das die Xenomorphen in unsere "Welt" gebracht hat). Stattdessen ist das Projekt dann in einen anderen Film geflossen, Hauptrolle wird die Darstellerin aus den Vergebung, Vergeltung...-Filmen übernehmen. Der Name soll glaub Nemesis sein - oder sowas in der Art. In die Kinos soll das wohl 2012 kommen.
        Bleibt abzuwarten, was das wird.

        Lt. Sigourney Weaver wirds wohl kein Alien 5 geben (zumindest mit ihr), weil die Produzenten sie zu alt für ne Action-Rolle finden. Sie würde das aber gerne machen.
        Ich glaube, es wird keinen 5. Teil mehr geben.

        edit: das Projekt heißt Prometheus, siehe hier
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich weiss gar nicht wie lange ich bereits schon auf dieses Game warte....entlich mal wieder ein Lebenszeichen und wie es scheint, wird es doch tatsächlich dann baldig zum Abschluss gebracht .
      • Von meratheus Software-Overclocker(in)
        Das eine oder andere wird sicherlich noch in Spieleform kommen. Bei Aliens vs. Predator 2010 wurde am Ende auch deutlich gemacht den Heimatplaneten der Aliens endlich herausgefunden zuhaben. Richt nach Fortsetzung.

        Wie du richtig erkannt hast basiert Aliens Colonial Marines auf den 2. Film Aliens. Doch ob es in das heutige Bild paßt ist einzig und allein die Entscheidung des einzelen Betrachters. Ich persönlich finde die klassischen Aliens ohne Predators einen Tick besser. Der 4. Film von Alien war bis zu dem Zeitpunkt als diese neue Alienart auftrat ebenfalls klasse. Und Ripley gehört einfach dazu!!! Die 4 Alienfilme sind für mich ebenso Klassiker wie die komplette Bond-Reihe. Über einen 5. Teil soll schon nachgedacht worden sein, in der Ripley den ganzen Aliendasein ein Ende setzt. Ob es umgesetzt wird bleibt abzuwarten.

        Eine Story zum Ursprung der Aliens zurück zu verfolgen, daß würde ich ebenso klasse finden.

        MfG meratheus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839635
Aliens: Colonial Marines
Action-Spiel
Auf Aliens Colonial Marines freuen sich viele Spieler. Der Titel ist derzeit bei Gearbox in der Entwicklung und soll endlich wider an die erfolgreichen Zeiten der Alien-Serie anknüpfen. Zur Gamescom hat Publisher Sega neue Screenshots veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Aliens-Colonial-Marines-Spiel-17786/News/Action-Spiel-839635/
17.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/23121Xenoattack_1280.jpg
aliens colonial marines,gearbox,gamescom,sega
news