Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Das Spiel ist echt ne wucht.... dafür hätt ich auch ohne zu überlegen 15€ bezahlt!
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kryptonite

        Weiss man eigentlich was Valve mit dem Spiel noch vor hat? Wollen die irgendwann damit auch noch Geld machen oder ist das nur Werbung für Steam Plattform?
        Soweit ich darüber was im Steamforum gelesen habe, sollen noch eine weitere Kampagne von Valve und evtl. noch eine aus der Moddersceene kommen, die dann über xbox-live und PSN jeweils 10 Dollar kosten sollen, für PC möglicherweise kostenlos...fest steht es aber noch nicht, und eine Offizielle Bestätigung seitens Valve gibt es dafür auch noch nicht.

        Valve hat dieses Spiel wohl kostenlos angeboten um mal wieder etwas neuen Schwung in die Moddersceene zu bringen und natürlich um Werbung für Valve/Steam zu machen..ganz klar.

        Ausserdem ist das Spiel unter einer Free-Licence mit SDK erschienen...so nach dem Motto: "Hier, macht mehr daraus"

        Ich finde es echt Klasse von Valve so etwas zu bringen...trotzdem werd ich jetzt kein Fanboy von Valve/Steam
      • Von Kryptonite Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe das Spiel auch mal angespielt, das ist ja der Hammer! Bin echt begeistert! Und das für gratis

        Gegen die Facehugger gibt es ja den Schock-Anzug, und ansonsten muss man halt die Eier schnell zerstören, dann bleiben nicht mehr so viele.

        Weiss man eigentlich was Valve mit dem Spiel noch vor hat? Wollen die irgendwann damit auch noch Geld machen oder ist das nur Werbung für Steam Plattform?
      • Von dot Software-Overclocker(in)
        Ganz nettes Spiel, aber was mich jetzt schon wahnsinnig nervt sind die Facehugger... Die Teile sind einfach zu stark, wenn das Team nicht sofort reagiert was in 90% der Faelle nicht passiert.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Nönö, stimmt schon. Magazin leerballern und dann erst ein ganzes Neues nachladen weil es echt dämlich wäre mittendrin einzelene Patronen in die Magazine aufzufüllen ...

        Wobei man bei uns zumindest auch direkt gesagt bekam "mit Gewehr in der Hüfte mit Feuerstössen um sich schießen ist hier nicht", sprich: Man bekommt beigebracht nach Möglichkeit Einzellschuss zu fahren und dabei möglichst gut zu zielen ... der Rückstoss beim Feuerstoss beim G36 ist zwar eher zu vernachlässigen, trotzdem dürfte man auf 200m und darüber mit hinlegen > zielen > Einzellschuss besser fahren .... und aufgefüllte Magazine hat man dann wie gesagt zur Hand wenn eines leer ist.
        hmm dann haben viele nie die Bundeswehr besucht von gezielten Einzelschüssen kann da nicht die Rede sein...
        einige Kollegen laufen auch gerne in Schusssicht

        meistens ist die Mission zuende wenn der Tech stirbt...

        Ich bin mal gespannt ob die Community noch weitere Karten bastelt, bzw. ein Deathmatch Modus wäre ja mal nicht schlecht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764524
Alien Swarm
Remake eines Unreal Tournament 2004-Mod
Am kommenden Montag veröffentlicht Valve gratis die neue und selbstständige Source-Version des Unreal Tournament 2004-Mods Alien Swarm. Zusätzlich wird auch der komplette Quellcode veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Swarm-Spiel-17803/News/Remake-eines-Unreal-Tournament-2004-Mod-764524/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Alien-Swarm-Gratis-Shooter-Valve-2.jpg
valve,shooter,systemanforderungen,alien swarm,kostenlos,steam
news