Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht echt toll aus! Wird ein Pflichtkauf für mich als Horrorfan!
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn das Spiel nur halb so gut wird wie der Hype propagiert, ist´s so gut wie gekauft. Ich steh auf so nen Scheiss .
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        bin gespannt, spielen kann ich das bestimmt nur mit licht an ^^. ich hoffe das es das erste spiel ist, was den ersten 3 2 filmen gerecht wird. wird langsam zeit.
      • Von marcus_T
        Eigentlich könnent's das ja gleich so verfilmen, würde nur Frust über das Spiel ersparen.

        HypeHypeHype ...
        sieht aus wie DX9 also die 88er GTXen raus.

        Jede Ankündigung zu einem Spiel wird nur noch zur Farce, gehts eig. nur mir so ?
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Jaysus ... ich kann das nicht spielen ... ich will nicht vor Angst sterben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132335
Alien: Isolation
Gruseliger CGI-Trailer zeigt Überlebenskampf
Anhand eines stimmigen CGI-Trailers könnt ihr euch ein Bild von Alien: Isolation machen, dem First-Person-Survival-Horror von SEGA. Das Gruselspiel ist auf der gamescom 2014 erstmals anspielbar.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/Videos/Gruseliger-CGI-Trailer-zeigt-Ueberlebenskampf-1132335/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/CFB1E911-DD26-5B98-3B6025F3DB1D75CC_b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,sega
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59226_sd.mp4