Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Das größte Problem, dass Alien Isolation zu überwinden hat, ist die Ausbeutung der Marke in der Vergangenheit. Man denke nur an Colonial Marines und andere Gräueltaten. Ehrlich gesagt, fällt mir außer AvP 1 und 2 kein Vertreter der Alien-Spiele ein, der gut gewesen wäre.

        Ich würde mich riesig freuen, wenn Alien Isolation einfach ein angenehm spielbares Resultat abliefert. Sollte es darüber hinaus auch noch ein wirklich gutes Spiel werden, würde das einen meiner Computerspielträume erfüllen.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Wir wissen aber auch nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad gespielt wurde. das könnte ja durchaus den unterschied machen. Einfach Tests abwarten, dann wissen wir mehr.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von bootzeit
        Auf die eine Szene beschränkt ..... Ohhh man .
        Denkst du andere Aufeinandertreffen zwischen Menschen und Alien laufen anders ab?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rizzard
        Allein diese Szene ist so unspektakulär, das sie das eigentlich bedrohliche Alien harmlos wirken lässt.
        Sorry, absolutes NoGo. Da kann ich mir das ganze Spiel sparen.

        Auf die eine Szene beschränkt ..... Ohhh man .
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Rollora

        Hmmm die erste Szene wo das Alien die Leute killt ist ja mal DERMASSEN Lahm, nach dem Video bin ich grad ziemlich enttäuscht.
        Das Alien stapft einfach daher? Und killt die und die wehren sich quasi kaum. KEIN Anflug von Panik beim Anblick eines völlig unekannten Wesens das grad Leute umschnätzelt. Kein Biss in den Kopf?
        Allein diese Szene ist so unspektakulär, das sie das eigentlich bedrohliche Alien harmlos wirken lässt.
        Sorry, absolutes NoGo. Da kann ich mir das ganze Spiel sparen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1132326
Alien: Isolation
Alien: Isolation auf PC und PS4 angespielt
Am 7. Oktober erscheint Segas lizenzträchtiges Horrorspiel, das die Story-Lücke zwischen den ersten beiden Alien-Filmen schließt. Wir haben die PS4 und die PC-Version ausführlich angespielt und verraten euch, wie gruselig der Ausflug ins Alien-Universum wird!
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/Videos/Alien-Isolation-auf-PC-und-PS4-angespielt-1132326/
13.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/D0014A9F-0349-BE7C-6944863A9D6092B7_b2teaser_169.jpg
alien isolation,action,sega
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59225_sd.mp4