Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von fear.de
        Outlast war ja wohl der letzte Krampf!
        Nach dem der Typ zum 100. mal in ein leeres Zimmer gerannt ist wo genau ein Schrank stand und er mich ja gesehen hat als ich rein gerannt bin und das Zimmer nur einen Eingang hatte und er trotzdem wieder abgezogen ist hab ich das Spiel sofort deinstalliert, solche Logik Lücken machen alles kaputt.

        Die Viecher in Outlast sind ja auch nie für ihre Intelligenz bekannt gewesen.
      • Von fear.de Freizeitschrauber(in)
        Outlast war ja wohl der letzte Krampf!
        Nach dem der Typ zum 100. mal in ein leeres Zimmer gerannt ist wo genau ein Schrank stand und er mich ja gesehen hat als ich rein gerannt bin und das Zimmer nur einen Eingang hatte und er trotzdem wieder abgezogen ist hab ich das Spiel sofort deinstalliert, solche Logik Lücken machen alles kaputt.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Spiele wo man ständig schießen muss gibt es mehr als genug.
        Im "Alien-Universum"? Meiner Meinung nach könnte ein Aktueller nicht Schaden und nach der Pleite mit A:CM wäre ein Guter längst überfällig.

        Man muss ja nicht unbedingt ausschließlich schießen müssen. Aliens sind eben zum töten da und wenn ich eins sehe dann will ich es auch platt machen können (auf die Ein oder Andere Art und Weise) und nicht zwangsweise davon laufen müssen!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Spiele wo man ständig schießen muss gibt es mehr als genug.
        Da ist so etwas halt meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Das finde ich auch gut so

        Ich finds Langweilig!
        Grusel-Adventures ähnlich wie Amnesia, Outlast o. Slenderman konnten mich nie wirklich richtig lange begeistern.
        Naja, mal schauen wie A:I wird...gibt es dann bestimmt wieder Unmengen übertriebene Videos im Netz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129873
Alien: Isolation
Alien: Isolation - durchspielbar, ohne einen Schuss abzugeben
In einer kleinen Präsentation zu Alien: Isolation hat sich Gary Napper, seines Zeichens als Lead Designer bei Creative Assembly tätig, zum Gameplay des Horror-Titels geäußert. Demnach sei es möglich, Alien: Isolation komplett durchzuspielen, ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Schleich-Shooter-ohne-Schuesse-1129873/
25.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Alien_Isolation__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
alien isolation,creative assembly,sega
news