Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mathal84

        soll ja Leute geben die nicht gehetzt von A nach B rennen wollen oder zumindest nicht dauernd sterben wollen wenn sie sich was schönes anschauen.
        Die sollten vielleicht Barbies Ponyhof spielen und nicht Alien Isolation, Amnesia oder Ähnliches
        Btw ich hab mir das Spiel im letzten Sale auch geholt und nun auch schon ein paar Stündchen drin verbracht.
        Gruselig ist das Vieh nicht wirkilch, eher nervtötend durch seine recht zufällig wirkende Vorgehensweise, von daher kann ich mittlerweile ganz gut verstehen, dass man sich da auch gerne mal in Ruhe alles ansehen möchte *g*. Optisch/Atmosphärisch ist das Spiel ja wirklich sehr nett geworden. Beim Rest bin ich noch etwas unsicher. Fühlt sich nach einer Weile eher an wie ein Schrank-Simulator. Zumindest auf schwer habe ich den Eindruck, dass das Viech irgendwie ständig da ist wo ich auch bin und sich selten weiter als 5-8 Meter von mir entfernt ... und selbst das nur um schnell umzudrehen und in meine Richtung zu sprinten, als hätte es auch so ein Ortungsgerät für Bewegungen jeglicher Art
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von TheVoodoo
        Könnte bitte jemand ne Mod für Tetris machen, welche die Blöcke aus dem Spiel entfernt? Es stresst mich extrem, wenn ich in der kurzen Zeit nie den perfekten Platz für die Blöcke finde. So könnte ich mir dann endlich entspannt die Hintergrund Musik anhören während ich auf die leeren Levels starre.
        https://www.youtube.com/w...
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Könnte bitte jemand ne Mod für Tetris machen, welche die Blöcke aus dem Spiel entfernt? Es stresst mich extrem, wenn ich in der kurzen Zeit nie den perfekten Platz für die Blöcke finde. So könnte ich mir dann endlich entspannt die Hintergrund Musik anhören während ich auf die leeren Levels starre.
      • Von Kinguin
        Zitat von aloha84
        Na dann hast du halt "Balls of Steel"!
        So würde ich das jetzt auch nicht sagen,aber typische "Horror Elemente" wie Aliens,Zombie (finde die lächerlich),Mutanten usw machen mir keine Angst.Alien Isolation erinnert mich eher an sowas wie einen Wettkampf gegen einen gegnerischen Spieler,hauptsache sich nicht erwischen lassen.

        Muss aber sagen Alien hat mich nicht so motiviert.Klar das Feeling von dem Film "Alien" wird gut rübergebracht,aber das Spiel lief für mich oft nach "Trial and Error" ab.Manchmal tauchte das Alien plötzlich auf,obwohl es mich gar nicht sehen konnte und manchmal war ich total unvorsichtig,und der Xenomorph hat mich einfach übersehen.
        War so mein Eindruck und ja ,eine unberechenbare KI passt zu einem solchen Monster,aber fand ich jetzt nicht so toll.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Na dann hast du halt "Balls of Steel"!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177850
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Mod entfernt Alien aus dem Horrorspiel
Alien: Isolation ohne das titelgebende Alien spielen! Genau das ist jetzt in dank Fan-Mod auf dem PC möglich. Besagte Modifikation verbannt das todbringende Wesen aus dem Spiel. Dadurch haben nun Angsthasen die Möglichkeit, die Raumstation Sevastopol ohne Stress zu erkunden.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Mod-entfernt-Alien-aus-dem-Horrorspiel-1177850/
14.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/alienmod-pc-games_b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,sega
news