Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "OsFrontale;6060404"
        Wird das Spiel wenigstens offiziell in Deutschland erhältlich sein oder wird das der zweite Alien-Titel sein, wo Sega sagt: Nicht in Deutschland ?
        Nur so nebenbei der steht auf dem Index (zumindest der von 2010) deshalb gibt es den nicht in DE...Außerdem wäre ein Cut Version genauso unmöglich wie bei Dead Island, aber wer will schon Cut :p

        Schade das es keinen Koop/MP geben wird der von AvP (2010) ist heute noch sehr aktiv und unser Server seit nun 2 Jahren jeden Tag voll.

        Somit ist das spiel schon wieder uninteressant geworden, dabei hab ich mich über ein neues Alien Spiel von Sega sehr gefreut.
      • Von meratheus Software-Overclocker(in)
        Oha, auf solch ein Alien-Game warte ich schon ... viel zu lange! Das wäre doch mal endlich der richtige Weg. Schön nachts im dunklen Zimmer, einzige Lichtquelle der LCD, Kopfhörer auf, ein kühles Bierchen und die Zigaretten zu notwendigen Beruhigung der Nerven . Bleibt zu hoffen und zu warten ob es auch so umgesetzt wird.!?

        In diesem Sinne Zitat:"Es wird keine Hilfe, keinen Trost, keine Flucht vor dem tödlichsten Wesen des Universums geben."

        @Shicehaufen

        ganz meiner Meinung. Keine Vorbestellung. Die Enttäuschung über Colonial Marines war zu groß
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Hoffe ja das wird keine mogelpackung wie ACM. Ich weis in jedem fall das ich dieses Spiel NICHT vorbestellen werde .
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Passt, genau so will ich das haben. Coop- & MP-Gedöns braucht eh kein Mensch bei Survival-Horror.
        Oder hat damals bei Resi jemand sowas vermisst? Bezweifle ich mal stark...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Eine weise Entscheidung, zumindest mit dieser bekanntmache zeigt man, dass man sich vollkommen auf das Spiel konzentriert.
        Ich nehme es positiv zur Kenntnis, Sega ist ein Deut in meiner Ansicht zu ihnen gestiegen, bleibt nur zu hoffen das dies auch so bleibt.
        Wenn jetzt auch noch keine Beschi**-Features eingebaut werden, wie DLC, einem Shop mit Echtgeld oder einem Grotesken Onlinezwang, kann es wirklich etwas werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104697
Alien: Isolation
Alien: Isolation kommt wohl ohne Multiplayer- oder Koop-Modus
Der kürzlich angekündigte Survival-Horror-Titel "Alien: Isolation" wird voraussichtlich ein reines Singleplayer-Erlebnis werden: Hinsichtlich der angeblich versehentlich erfolgten Nennung von Multiplayer-Features auf xbox.com vermeldet Publisher Sega, dass man im Spiel auf sich allein gestellt sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-wohl-ohne-Multiplayer-Koop-Modus-1104697/
12.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Alien_Isolation_Screenshots__7_-pcgh.jpg
alien isolation,creative assembly,sega
news