Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Tester sind keine Maschinen, sondern Menschen. Und da kann gerade bei so einem speziellen Titel schonmal viel vom Geschmack abhängig sein.

        Ich kenne einige Leute, für die ist DayZ der schlimmste Schrott dieses Jahrzehnts, für andere ist es eines der besten Spiele aller Zeiten..
      • Von MehlstaubtheCat Gesperrt
        Zitat von Arkonos66623
        pff die einen geben da TOP Wertungen von 93 % und dann wieder 59 %... also das es etwas unterschiedliche Wertungen eines Spieles gibt ok, aber das die so dermaßen auseinander liegen ist irgendwie seltsam.
        Kann ich auch nicht verstehen, die einen wurden gekauft, die anderen nicht bezahlt
        Mit objektiven testen hat das nichts mehr zu tun, es kann nicht sein das die Wertungen so weit auseinander gehen.
        Die Tester sollten ihr Testmethoden nochmals überdenke und sich auf das wichtigste beim Gamen konzentrieren, das nämlich der Spass am Game !
        Wenn der nicht rüberkommt, kann ein Game das über 90% als Wertung hat, bei mir auch nicht Punkten !
      • Von Kusarr Software-Overclocker(in)
        die KI vom alien soll einfach sehr nervend sein laut Gamestar, weil man anscheinend überhaupt nicht vorhersehen kann was das Alien macht.

        Das Alien reagiert teils sehr seltsam dass nicht mal try and error wirklich funktioniert
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Major Fletcher
        Ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht die ur mega Story erwartet.
        Ich meine da ist ein Alien und man muss überleben. End of Story
        War doch klar dass das Spiel hauptsächlich von seiner Atmo bzw. dem Überlebenskampf leben wird oder

        Reicht mir ehrlich gesagt auch, einfach ein guter Horrortitel mit ordentlichen Schockmomenten und darüberhinaus sehr schöner Grafik.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt auch nicht die ur mega Story erwartet.
        Ich meine da ist ein Alien und man muss überleben. End of Story
        War doch klar dass das Spiel hauptsächlich von seiner Atmo bzw. dem Überlebenskampf leben wird oder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138198
Alien: Isolation
Alien: Isolation in ersten Tests - Schwache Story trifft auf gute Atmosphäre
Einige Tage vor Release gibt es die ersten Reviews zum heiß ersehnten Alien: Isolation. Aus den bisher 19 veröffentlichen Tests errechnet sich eine durchschnittliche Bewertung von 79 Prozent. Dass es nicht für mehr reicht, liegt vor allem an der in die Länge gezogenen Handlung. Im Gegenzug wird das Actionspiel für seine stimmige Atmosphäre gelobt.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-im-test-review-kritik-1138198/
04.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/wallpaper_alien_isolation_06_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
alien isolation,test,sega
news