Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von scipioandrej Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Angeblich sind die Gespräche um die Oculus Rift Unterstützung da!
        Kuckst du hier:
        News: Oculus Rift support to be assessed for Alien: Isolation - ComputerAndVideoGames.com
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Hmmm.....wie sagt man so schön.....Die Hoffnung stirbt zuletzt .
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        also das sieht doch mal interessant aus! ich hatte schon viel hoffnung in colonial marines gesetzt, aber das hier scheint eher meiner vorstellung eines Alien-spiels zu entsprechen, ich bin auf jeden fall gespannt
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Also bei DayZ hat man auch ein Ziel, das heißt ÜBERLEBEN!

        Ein Alien kann was werden, dazu muss der Gegner aber so geschaffen sein, das man Respekt hat vor dem Gegner.

        es gab und gibt gute Survival Games, Outlast z.B. oder Dead Space I, Resident Evil I-III war auch nicht schlecht genauso die alten Schinken von Silent Hill, genauso STALKER hatte seine Momente, die Atmosphäre muss einfach stimmen.
      • Von Snoozle PC-Selbstbauer(in)
        Ich freue mich total drauf, eins von 3 spielen, die mich dieses jahr interessieren (Stalker - Lost ALpha und Dying Light sind die anderen, evtl. wird noch was angeklündigt,. doom 4 wird ja dieses jahr wohl kaum kommen und survarium wohl auch noch nicht ?! wobei letzteres, sobald man rein kann natürlich gekauft wird, vllt. doch schon dieses jahr, ich hoffe es mal *).

        Ich liebe die Aliens Filme, gespielt habe ich nur Alien vs. Predator 2 damals oder ganz ganz früher alien 3 oder so `?! Irgend ein alien egoshooter. und AvP 2 war atmosphärisch über bombastisch! und das hier als eher egoshooter survival horror spricht mich total an, stehe ich total drauf. selbst wenn wenig action drin vorkommen wird, hauptsache die atmosphäre ist geil udn das spiel hat eine lange laufzeit, dann ist das alles perfekt !

        Also kann kommen, ich freu mich drauf und wenns kein total fail wird, wirds definitiv gekauft * udn nur gespielt, wenns dunkel draußen ist. das habe ich schon bei doom 3 und zuletzt mit outlast so konsequent durchgezogen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104016
Alien: Isolation
Alien: Isolation angekündigt - Sega wagt ein Survival-Horror-Erlebnis mit Creative Assembly
Dass Sega die Marke Alien so schnell aus der Versenkung buddelt, hätte man wohl nicht erwartet. Der Publisher kündigte heute Alien: Isolation unter der Leitung des Studios Creative Assembly an. Der auf Strategiespiele spezialisierte Entwickler soll ein Survival-Horror-Erlebnis erschaffen und die Schmach im Colonial Marines vergessen machen.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-angekuendigt-1104016/
07.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Alien_Isolation_Artworks__1_-pcgh.jpg
alien isolation,creative assembly,sega
news