Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Pure Gameplay

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Alien Isolation - Pure Gameplay - YouTube

        Wie man sieht, wenn dich das Alien mal hat, ist es vorbei.
        Wirklich netter Ansatz.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Titel
        Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels
        Darunter verstehe ich aber selbst gespielte Szenen, und keine Analyse von einem einzigen vom Hersteller bzw Publisher bereits bekannten PR-Videos, sonst könnte der ein oder andere auf den gedanken kommen das der Titel absichtlich reißerisch gewählt wurde für... naja lassen wirs lieber dabei, wir wissen ja alle was gemeint ist.

        Zum Spiel selbst, ich werde dem Spiel definitiv eine Chance geben, das was bekannt ist hört sich nämlich nach einem echten Alien Spiel an, und keinem stumpfen/Hirnlosen geballer für die dumme Masse an.

        @Sega
        Das ist eure letzte Chance !

        PS:
        Eine gute Nachricht gibt es wenigstens zu verkünden, es wird KEINEN Multiplayer geben *freu*
        Das bedeutet das man sich nur auf den Einzelspieler konzentrieren wird, ohne halbe Sachen
        Quelle : Alien: Isolation - Sega schließt Multiplayer-Modus aus - News - GameStar.de
        Wenn man jetzt noch den ganzen Abzockschwachsinn (zb DLC) weg lässt, den einige machen, und es keinen unnötigen/nervigen Onlinezwang geben wird, kann es schon was werden.
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Da hatte ich doch schon alle Hoffnungen auf ein gutes Game im Alien Franchise aufgegeben... Bitte lass es etwas gutes werden !
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ryle
        Was für ne Spielmechanik. Bisher hat man bis auf ein paar Sekunden angeblicher Ingame Szenen doch rein gar nichts gesehen.
        Genauso irritierend ist der "News Titel", wo bitte sind hier denn die Praxiseindrücke...

        Hier gleich wieder nen Hype starten, weil man ein paar Sekunden zusammengeschusterte und gescriptete Gameplayszenen gesehen hat, halte ich für ziemlich übertrieben. So sehr ich mich auf ein würdiges Alien Spiel freuen würde, so sehr zweifle ich doch an Sega und The Creative Assembly. Die Entwickler haben sich mit dem letzten Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und den Sprung von Strategie in Survival Horror halte ich auch sehr mutig.

        Zumal mir bis jetzt einfach nicht klar ist, wie man einen bei dem Spiel auf lange Sicht bei der Stange halten will.


        ohman Hauptsache alles schlecht machen
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Was für ne Spielmechanik. Bisher hat man bis auf ein paar Sekunden angeblicher Ingame Szenen doch rein gar nichts gesehen.
        Genauso irritierend ist der "News Titel", wo bitte sind hier denn die Praxiseindrücke...

        Hier gleich wieder nen Hype starten, weil man ein paar Sekunden zusammengeschusterte und gescriptete Gameplayszenen gesehen hat, halte ich für ziemlich übertrieben. So sehr ich mich auf ein würdiges Alien Spiel freuen würde, so sehr zweifle ich doch an Sega und The Creative Assembly. Die Entwickler haben sich mit dem letzten Spiel auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und den Sprung von Strategie in Survival Horror halte ich auch sehr mutig.

        Zumal mir bis jetzt einfach nicht klar ist, wie man einen bei dem Spiel auf lange Sicht bei der Stange halten will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104102
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Erste Praxiseindrücke des Survial-Horror-Titels von Creative Assembly
Colonial Marines war der letzte und wenig gelungene Sega-Titel mit der "Alien"-Lizenz, doch nun soll mit dem neuen Spiel Alien: Isolation von Creative Assembly dieser Ausrutscher wieder ausgebügelt werden. Als Survival-Horror-Spiel angelegt, soll der Titel die Atmosphäre des ersten Films wieder einfange. Hauptrolle spielt diesmal Amanda Ripley, die Tochter der Heldin aus den Filmen.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Praxistest-Survial-Horror-1104102/
09.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/AlienIsolation1-gamezone.jpg
alien isolation,creative assembly
news