Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fearofdeath Freizeitschrauber(in)
        was ich nicht ganz verstehe... kann man dem alien nun entkomm? oder is das so heroin hero mäsig versuche den fliegenden pinken drachen zu fangen?.. aber du kannst ihn nicht fang
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Spiel sieht immer besser aus, endlich wieder ein ECHTES Horror Spiel !
        Kein Hirnloses Rambo-geballer mehr
        Das letzte Alien Spiel war ohne zweifel ein Schandfleck, in jedweder Art.
        Hoffentlich ist dies eine Kehrtwende auch für andere Horror Spiele, zb wenn ich nur an DeadSpace3 denke wir mir schlecht, der Erste Teil war der beste !
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ich lass mich überraschen wenn es halbwegs so gut wird wie angekündigt. Ists gekauft.

        Sollte aber wieder daraus ein Spiel werden das dann Richtung Ende zum unaufhaltsamen Rambo Geballer wird dann wars das entgültig für mich mit den Alien Games und ich werde mich dann einfach auf Prometheus 2 freuen....^^
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Es steht auch so im Originalartikel.

        Zitat
        While there are what the team describe as “small fire arms” one thing you won’t be making is any tin can rocket launchers. “We do have a selection of weapons you can find in the Space Station,” says Napper. “It’s like I said before, it’s about scavenging and finding things you can imagine to be in that environment, small fire arms and stuff like that you can craft basic rudeimentary devices from. We’re not giving you plasma rifles, launchers and electric guns and stuff like that. It needs to stay within that chunky realm of believability.”
        Erinnere mich aber auch düster daran dass anfänglich mal behauptet wurde es würde überhaupt keine Waffen geben.
        Ich weis nur nicht mehr ob das in einem Artikel stand oder ob ich das in einem Userkommentar gelesen habe...

        Solang aber wie im Artikel steht nur 0815 Zeug das auch glaubwürdig dorthinpasst rumliegt, wird man damit eh kein Alien zur Strecke bringen können gg.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Was steht denn im Original auf englisch? Ich kann die Seite hier leider nicht aufrufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108840
Alien: Isolation
Alien: Isolation - Entwickler erklären Crafting-System
Der voraussichtlich 2014 erscheinende Horror-Titel von Creative Assembly, Alien: Isolation, beinhaltet ein Crafting-System, um einfache Gegenstände herzustellen. Lead Designer Gary Napper lüftete nun das Geheimnis und erklärte das Crafting von Alien: Isolation in einem Gespräch mit dem OPM.
http://www.pcgameshardware.de/Alien-Isolation-Spiel-2938/News/Alien-Isolation-Crafting-System-1108840/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/AlienIsolation6-gamezone_b2teaser_169.jpg
alien isolation,horror,creative assembly,sega
news