Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Afrokalypse84 Schraubenverwechsler(in)
        Hab das Spiel schon länger über den EA Store vorbestellt (eben den Key für den Soundtrack bekommen ). Auf die aktuellen Wertungen lege ich keinen Wert. Teil 1 war teilweise schon sehr monoton aber trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht, ich hoffe einfach dass das Spiel genauso krank/lustig/spaßig wird wie der erste Teil. Mal schauen wann der Key für das Spiel selbst in meinen Postfach eintrudelt.
        Edit 0:01
        Download nun verfügbar
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von RedDragon20
        Naja, die Wertungen im Artikel halten sich noch im erträglichen Maß. Sehr gut nicht, aber gut.


        Also Wertungen im 60er Bereich wären zumindest bei den deutschen Magazinen im untersten Mittelfeld. 50er werden so gut wie nie vergeben. Und positive und negative Aspekte sind über alle Wertungsbereiche konsistent.
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nun, ich bin zwar Erz-RPG-Spieler, aber dieses Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen. Schon alleine der morbid-schizophrenen Atmosphäre wegen
        Auf Bewertungen gebe ich sowieso schon lange nichts mehr, die sind eh gekauft. Und bei einer Demo ist ja wohl alles in Butter - da kann man nichts mehr falsch machen.
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Schöön..Ich freu mich schon wahnsinnig auf,Schneeflittchen und die sieben Zwerge.
      • Von l00p Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na ja, auf die aktuellen Bewertungen in vielen Magazinen kann man ehrlich gesagt scheissen.

        Oftmals kommt es mir so vor, als ob der Tester, der gerade ein Jump´n Run total zerrissen hat, eigentlich nur RPG´s mag.

        Wenn es nicht gerade absoluter Mainstream a la COD oder Battlefield ist hat es ein Game bei den Kritikern heutzutage echt nicht leicht.

        Ich bin mit spielen wie Pitfall und Co. groß geworden und deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass Alice mir nicht gefallen könnte.

        Und grafisch haben mir die Bilder der PC Version mit Physx Unterstützung sehr gut gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829452
Alice: Madness Returns
Spielekritiken
Alice Teil 2 im Test: Das neue Action-Spiel Alice: Madness Returns entführt den Spieler in das bekannte Wunderland. Allerdings ist in der Version von Entwickler American McGee dieser Ort durch Gewalt und Tot geprägt. Weitere Kritiken zu dem Sequel von Alice sind erschienen und fallen sehr unterschiedlich aus.
http://www.pcgameshardware.de/Alice-Madness-Returns-Spiel-17756/News/Spielekritiken-829452/
15.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Alice_Madness_Returns_-_TheDuel.jpg
alice madness returns,wertung
news